Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 06. november 2021 deaktiviert has archived the cache

Dose eingesammelt. Cache Archiviert.

OC-Team Gearchiveerd 01. oktober 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5M7NF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. juli 2021, 17:22 Miras-Etrin heeft de cache gevonden

Hallo,

auf einer Runde im Emsland mit js_tsro nach etwas Suche gefunden.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Tichelwarf

Gevonden 22. augustus 2019 kamla heeft de cache gevonden

Die heutige "nach dem Feierabend auf der Werft"-Runde führte mich nach Aschendorf und rund um Aschendorfermoor in eine Gegend, in der ich schon öfter unterwegs gewesen war, die aber immernoch diverse neue Wege bereit hält. 11 Caches standen heute auf dem Program, einen davon konnte ich leider nicht finden, wird also wohl nicht meine letzte Tour in der Ecke gewesen sein
Hier im schönen Wald konnte ich gut fündig werden.
Danke an deaktiviert fürs Legen und Pflegen und Bereichern meiner heutigen Runde!

Gevonden 25. september 2018 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Auf Dienstreise schnell gefunden. Danke fürs verstecken, herlocken und viele Grüße aus Dresden

Gevonden 20. augustus 2017, 18:01 Vosshoehleners heeft de cache gevonden

Juhu, gefunden

Gevonden 25. februari 2017 RW71 heeft de cache gevonden

Karneval in dörpen und Umgebung. Was gibt es da besseres als cachen. Den weiten Weg aus Rhede aus dem fernen NRW angetreten um hier mit dem elmofant im Team viele interessante Runden und Dosen zu besuchen und zu finden. Dabei konnte auch der eine oder andere beifang gefunden werden. Es hat wieder mal viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste mal, wenn es wieder heißt: Auf geht's in das schöne Emsland. Dfdc und ende des EINHEITSLOG.

Gevonden 03. februari 2017 Baumsucher heeft de cache gevonden

GC5M7NF[s[p[a[c[e]]]]]Emsland 1945 #3 Bomben auf Behnes Busch

03.02.17 Von Baumsucher gefunden

Gevonden 09. april 2015, 10:30 Ploegy heeft de cache gevonden

FTF dank Facebook.wollten eh heut morgen gen Gut Altenkamp mit dem Hund.

tftc

[Terug naar de cachebeschrijving]