Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein schönes Ende...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 18. August 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Meine Nordschau-Wackerballig-Wanderrunde brachte mich zum Abschluß hierher.
Ja, das ist ein schönes Ende!
Die Küste bietet hier viele verschiedene Eindrücke.
Danke fürs Zeigen und Verstecken von µKosmos

gefunden 29. Juni 2016, 17:04 mubase hat den Geocache gefunden

Dank spoiler in den Logs war die Stelle klar, Kind 1 hat sich durch die Brennnesseln getraut. Danke fürs legen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juni 2016 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Wacker"-Runde auch hier vorbei gekommen und die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

gefunden 19. Oktober 2015, 15:48 Sig.Rossi hat den Geocache gefunden

Heute diesem Cache gefunden als meinen ersten OC Cache. Einen Dank an den Owner, der mich durch seine Philosophie zu premium Caches neugierig gemacht hat und auch durch den Limestrail ein starkes Argument geliefert hat.

Doch nun zum Cache selbst. Er liegt definitiv nicht an der Stelle im spoiler Bild, sondern unter dem großen Baum rechts im Hintergrund nahe des Stammes. Da wo einen die Autobahn hin lockt. Bild gerne per PN.

Jedenfalls Danke für den Cache.

gefunden 13. September 2015 Team Eriba hat den Geocache gefunden

Wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei diese nette Dose gefunden.

Viele Grüße an den Owner

vom

Team Eriba

kann gesucht werden 03. September 2015 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

"Komisch" wär's, wenn's nicht so komisch wäre!
Sorry, wenn ich hier den spendenfinanzierten (!) Server von OC mit bits und bytes belaste. 'soll vorerst nur dazu dienen, Struktur in die "Flip-Flop-Logs" des Caches auf GS zu bringen.

Der Cache wurde soeben gefunden - so zumindest per E-Mail-notification in der Kopfzeile gesehen (wie's auf GS im Log aussieht, kann ich z.Zt. aus technischen Gründen nicht validieren).
Der (unbekannte!) Geocacher bestätigt, daß der Geocache dort liegt, wo er soll, wie er soll und der D-Wertung entspricht.

Also: Cache wieder freigegeben, gilt als findbar und logwürdig.

Dennoch nochmals die eindringliche Bitte:
BLEIBT AUF DEN WEGEN!
Keine Diskussionen, keine Interpretationen, kein "die-Trampelpfade-der-DNFs-durften-aber..."
NICHT!
BITTE!

Ihr bewegt Euch in einem Naturschutzgebiet! Das steht an jedem Zugang auf den Schildern! Oben, unten, rechts, links, Osten, Süden. Das ist unmißverständlich und kindgerecht dargestellt! Das ist normaler und gesunder Menschenverstand! Heißt: Keine Blume abknicken, keine Fliege totschlagen, keine Gans beim Brüten stören!
Bitte!
Es ist verboten, in ein Naturschutzgebiet etwas einzubringen oder mitzunehmen. Das gilt für den Cache nicht! Daraus dürft Ihr Euch gerne etwas mitnehmen Lächelnd

Hinterlaßt denen, die nach Euch kommen die Schönheit auf dem Weg.
Der "Cache" ist NICHT die Plastikdose, sondern der Weg, das was man sieht, riecht, fühlt und DANN erst, was man aus der Dose nimmt!
Wenn Ihr den Geocache nicht sehen könnt und weder Hint noch Spoilerbild Euch weiterhelfen?
Einfach weitergehen! Alles andere dort ist wichtiger und schöner!

Benehmt Euch bitte wie "opencacher". Merci!

momentan nicht verfügbar 03. September 2015 Le Dompteur hat den Geocache deaktiviert

Hier stimmt was nicht!

Listing verdeutlicht, Hint (für ein D1er!) erweitert.
Da ich jedoch erst in ein paar Wochen wieder vor Ort bin, ist der Cache "momentan nicht verfügbar".
Wer ihn trotzdem findet, darf natürlich gerne loggen. Bitte dann eine Rückmeldung über die Umstände an mich. Merci

[Zurück zum Geocache]