Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zipfelmützen im Deister 11.1    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. November 2016 GauchitoD hat eine Bemerkung geschrieben

Wer hier noch vorbei kommen möchte, möge sich beeeilen. Bis Ende des Jahres ist auch dieser Weg aus dem Elfenreich.

Die Distanz zur Wartung ist einfach zu groß. Schwingt die Hufe ;)

kann gesucht werden 01. Mai 2015 GauchitoD hat den Geocache gewartet

Kontrolle ist erfolgt.

Aktuell sind nur noch einige hundert meter etwas schlammiger, die aber größtenteils am Rand umgangen werden können.

  Neue Koordinaten:  N 52° 17.597' E 009° 27.487', verlegt um 490 Meter

kann gesucht werden 12. März 2015, 16:30 GauchitoD hat den Geocache gewartet

Nachdem, durch Dritte, die eigentlich gelegte Runde etwas umgeformt wurde, habe ich nun ein paar Tage mit der Wartung verbracht. Die Stationen sind nach wie vor an Ihrem Platz.

Damit ist die Runde wieder verfügbar und kann mit der entsprechenden Ausrüstung (Wasserfeste Schuhe) und einer gewissen Schlammintoleranz gesucht werden. Wading ist nicht nötig, jedoch gleichen die Wege bis Juni wohl eher einer "Panzer-Teststrecke".

Klar das man sowas für ein läppisches Fotodöschen nicht auf sich nimmt ... und hier auch nicht macht Zwinkernd

Viel Spaß

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 17.825' E 009° 27.707'

[Zurück zum Geocache]