Recherche de Waypoint : 

Logs pour Letterbox - Ittersbach Street View    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 21. juin 2016 ichel a maintenu la géocache

Koordinaten nachgetragen.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 51.969' E 008° 30.650', déplacé vers 14 mètre

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 29. mai 2016 dogesu a désactivé la géocache

Hier weichen die Koordinaten für die 1. Station um 15 m von denen bei geocaching.com ab und es fehlt der dort angegebene Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 04. septembre 2015 ralf-b trouvé la géocache

Hallo,
danke für diese schöne Tour durch Itterbach und das schnelle bereinigen der Probleme. Das botanische Problem war zu dieser Jahreszeit gut zu lösen. Nur mein Mobil wollte mir zuerst das Video nicht anzeigen. Am Ende aber alles gut gelöst.
Viele Grüße Ralf-B

trouvé 23. mai 2015 cento trouvé la géocache

Vom Kuckucksweg zurück viel uns diese Letterbox auf. Da können wir ja mal anfangen, oder? Gesagt getan und schon flitzten wir mit den Rädern los und suchten und fanden alles so prima, daß wir gar nicht mehr aufhören wollten und uns alles gönnten. War aber auch echt eine prima Jagd, hat uns super gut gefallen und erst als wir am rechnen waren, viel uns auf, irgendwo haben wir einen Fehler drin. Doch wo?
Doch das konnten wir mal wieder sehr gut kompensieren und standen alsbald an einer schönen Dose in einem uns völlig unbekanntem Eckchen. Ja, der ichel kennt sich hier halt gut aus und zeigt uns so einige interesannte Dinge. Stempel rein und Bonus raus. PRIMA!!!
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trouvé 29. avril 2015, 16:30 Jan_Peter trouvé la géocache

Das war mal wieder eine richtig schöne und stimmige Runde. Alle Hinweise konnten leicht gefunden werden und die Streckenführung durch Ittersbach war gut gemacht - da fanden sich noch einige nette Wege, die ich noch nicht kannte. Kleinere Probleme gab es eigentlich nur bei der Botanik - aber das ist eh nicht mein Spezialgebiet.
Die Strecke habe ich mir in mehrere kleine Teilabschnitte eingeteilt. Das war auch gut so, denn an einigen der Stationen hatten sich Dauermuggel festgesetzt, sodass ich dann die Runde abbrach und am nächsten Tag weiter fortsetzte. So hatte ich zum Einen länger was von dem Cache, und zum Anderen war es muggelfreier (bzw. freier von Wartezeiten). Die Final-Dose wurde heute auch recht problemlos gefunden. Nur habe ich leider keinen Stempel, aber ich hoffe, dass ein Logbucheintrag "von Hand" auch zählt.
Vielen Dank für die schönen Spaziergänge.

  Coordonnées originales :  N 48° 51.969' E 008° 30.638'

[Retour à la géocache]