Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer später lebt, ist kürzer lebendig    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. März 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute war eine gute Gelegenheit, um mit dem neuen muskelbetriebenen CM einen Ausflug zu machen. Es ging Richtung Süden bis ans untere Ende des Perlacher Forstes. Das Wetter war ok, die Runde ein voller Erfolg! Das CM hat sich auch schon gut bewährt.
Hier wurde ich allerdings spontan ein Stück von einem Mit-Cacher in seinem CM mitgenommen. Der Film, um den es hier geht, zählt zu meinen Lieblingen, deshalb war es was Besonderes, den Original-Ort zu sehen! Da gebe ich gern eine Empfehlung ab! Tolle Idee!

gefunden 27. Februar 2016, 14:30 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Welch ein toller Film. Müssen wir bald mal wieder anschauen. Schon das ein oder andere mal sind wir an einem der Drehorte vorbei gefahren, wussten aber bislang nicht, dass es dazu einen Rätsel-Cache gibt.

Vor ein paar Tagen viel uns dann allerdings dieses ungelöst Fragezeichen auf der Landkarte auf. Die Fragen konnten alle - teils mit Hilfe des www - gute gelöst werden und der Checker gab schnell grünes Licht.

Heute nutzten wir das tolle Wetter um die ein oder andere Dose zu suchen. Das Finale dieses Rätsel war unsere erste Station. Das Doserl wurde schnell entdeckt. Logbuch und Dose sind im besten Zustand. Danke für das tolle Rätsel und die Pflege der Dose.

Hinweis 30. Januar 2016, 12:43 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Alles vor Ort und gut zu finden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Dezember 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Wald-und Wiesen-Spaziergang mit dem Graudmo auf dem Plan und da auch dieser Mystery in der Gegend lag, informierte ich mich gestern Abend eben noch schnell ausführlich über den "bekannten Film". (Klingt nach einer ganz lustigen Geschichte, ich sollte mir den Streifen doch endlich mal ansehen...)
Bei strahlendem Sonnenschein und gar nicht winterlichen Temperaturen haben wir dann heute das Final besucht. Ein nettes Platzerl in einer sehr schönen Gegend!

Danke für das lehrreiche Doserl!
Der Windling

Bilder für diesen Logeintrag:
schöne Gegendschöne Gegend


zuletzt geändert am 12. April 2016

gefunden 16. Februar 2015 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#6068 am 16.02.2015 um 19:09
Mit dem Auto hab ich hier noch nie angehalten. Mit dem Radl gibts hier nach dem leichten Anstieg eine Pause am Abzweig nach Jettenhausen. Muss halt mal etwas weiter zur Wirtschaft fahren [:)]
TFTC

gefunden 07. Februar 2015 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Den Film kannte ich, und so war das Rätsel schnell gelöst. Am Final angekommen wars dann heut ein schneller Fund.

TFTC
Simmerl

gefunden 31. Januar 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Dann out ich mich mal: Den Film hab ich nicht gesehen. Aber sofort erkannt. Die benötigten Infos waren rasch gesammelt. Das deutliche Versteck schnell erkannt. An der "Befestigung" sollte noch gearbeitet werden.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.

gefunden 24. Januar 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]