Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Politikern und Matrosen    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2016 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Monaten machte ich den ersten Versuch, den Cache zu finden, der schlug leider fehl.

Dnach erfuhr ich, dass die Sode verlegt wurde. Sörup und Umgebung gehört nicht zu meiner Homezone, daher hat es wieder ein paar Monate gedauert, bevor ich den zweiten Versuch starten konnte.

Die Suche blieb zunächst erfolglos, bis ich den Hint zu Hilfe nahm (danke an das mobile wwww).

Dafür, dass der Cache vor über einem Jahr ausgelegt wurde, ist er in einem bemerkenswert guten Zustand. Eine "Urkunde" habe ich mir mitgenommen (auch wenn die bereits in den Weiten des Cachemobils verschwunden ist).

Grüße an den bekannten CO

T4T$

nicht gefunden 22. Januar 2016, 12:00 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

Heute trieb es mich nach langer Zeit mal wieder in diese Ecke, leider blieb der Erfolg am Final von der Matrosen aus.

Zu wenig Wasser für Matrosen oder lag es am Schnee, der einiges verdeckte?

Ich warte mal den nächsten Eintrag ab...

 

P.S.

Inzwischen habe ich erfahren, dass der Cache verlegt wurde, somit ein Finden kaum möglich war.

[Zurück zum Geocache]