Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irgendwo in Mexico    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2016, 19:44 martl hat den Geocache gefunden

Am 20. November 2016 um 19:44 Uhr als Cache # 682 gefunden. Das eigentliche Highlight heute ;-)

Tftc an Williwatch :-)
Martina

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2016 seiti70 hat den Geocache gefunden

In unserer Königsheide-Runde mit Lumpinocchio durfte diese schöne Dose nicht fehlen. Klasse Umsetzung.

gefunden 25. September 2016, 12:16 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Döschen.

Danke

gefunden Empfohlen 19. Juni 2016, 18:51 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Sehr gut! Ort, Versteck, Cachebehälter, Idee und Umsetzung sind ganz nach meinem Geschmack. Einer der besten OConlys, die ich bisher gefunden habe. 👍
Nachträglich gibt's noch eine Empfehlung!  :)
DFDC!

zuletzt geändert am 20. Juni 2016

gefunden 04. Juni 2016, 13:58 JojoBln hat den Geocache gefunden

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Geniale Konstruktion!Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 17:10 vivaplus hat den Geocache gefunden

Hallo, das war unser erster gesuchter und gefundener Cache überhaupt.

Vielen Dank für das kleine Abenteuer!
Wir Anfänger haben natürlich einen Stift vergessen Verlegen, aber auch der lag ja bereit Lachend

gefunden 27. Mai 2016, 20:38 LpaulaP hat den Geocache gefunden

Mit JojoBln zusammen gefunden! Vielen DANK :)

gefunden 23. April 2016, 12:13 nikxx hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen metten Runde durch die große nette Königsheide konnte auch siese Dose erfolgreich geloggt werden. Sehr liebevolle Bastelarbeit! DfdC!

gefunden 16. April 2016, 20:18 Lining30 hat den Geocache gefunden

Das war heute mein erster OConly Cache, nachdem ich mich endlich mal bei OC angemeldet habe und die bei GC und OC gemeinsam gelisteten Caches bei OC nachgeloggt habe.
Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz schnell gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 145!

gefunden 07. April 2016, 10:55 Andoner hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Cache, so etwas findet man nicht alle Tage
Dfdc sagt Andoner

16 am 7. April 2016 10:55

kann gesucht werden 12. März 2016, 17:00 Williwatch hat den Geocache gewartet

Alles instandgesetzt bevor es zu einer großen Panne kommt

momentan nicht verfügbar 06. März 2016 Williwatch hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist noch Vorort, aufgrund des Zustandes der "Mechanik" mal eine Pause bis zur Reparatur.

gefunden 05. März 2016, 16:19 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Bei meinem Feierabendspaziergang hab ich auch diesen OC angesteuert und bin gut fündig geworden.
Beim Deckel wunderte ich mich, wie der auf geht, aber das gelang wenige Augenblicke später. Ich fand eigentlich, dass alles in Ordnung ist.
Danke für den Cache.

gefunden 04. März 2016, 14:22 Koyote hat den Geocache gefunden

Das Wetter ausgenutzt um eine Runde mit dem Rad zu drehen und dabei natürlich Dosen suchen.
Dieser Cache war auch dabei und konnte schnell entdeckt werden.
Danke sagt Koyote ( Kodèx )

gefunden 28. Februar 2016, 11:51 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf meinem Spaziergang durch die Königsheide kam ich sogar bis Mexiko. Die D und T-Wertung hatte ich noch gar nicht so recht verinnerlicht, da hatte ich das Ziel auch schon erspäht.
Das Schwerste das nun folgte, war vermutlich die Reparatur der "Mechanik", der die Bodenfeuchte recht zugesetzt hat.

DFDC

zuletzt geändert am 14. März 2016

kann gesucht werden 15. November 2015, 15:30 Williwatch hat den Geocache gewartet

Das Regenwetter zur Cachekomtrolle genutzt und was muss ich sehen? Nur Kurz vor mir war jemand da. Das ist ja mal ein zufall. Eine Wartung war nicht nöig und die Dose nimmt so langsam die erwünscht Pattina an.

gefunden 15. November 2015, 11:32 betty&CO hat den Geocache gefunden

Super Idee!!Zwinkernd

gefunden Empfohlen 08. November 2015, 13:00 uggula hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöner Cache, sehr originell versteckt !! SUPER !!! uggula

gefunden 27. September 2015, 10:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter meine kleine Frühherbstwanderung gestartet.Die Dose war schnell gefunden.Dank der Lage abseits des Weges konnte ich in Ruhe die Dose bergen und logen.Super Dose und Schöne Idee!Lachend TFTC!

gefunden 05. August 2015, 18:15 KoboIdz hat den Geocache gefunden

Liebevoll gestaltet und gut getarnt Lachendsehr schön gemacht, hatte meine Mühe ihn zu finden...danke

gefunden 28. Juni 2015, 16:11 Preveter hat den Geocache gefunden

Man merkt, da hat sich Jemand viel Mühe gemacht und ist eine tolle Idee.Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache.

kann gesucht werden 16. Mai 2015 Williwatch hat den Geocache gewartet

Mit einem Cacherkind zur Ausbildung waren wir zur Dosenkontrolle unterwegs. Danke für den Offflinelog (die Urkunde wäre für dich gewesen) und die Tauschgegenstände.

 

Die Handvoll Ü-Ei Figuren ist sehr nett. Den Schokorigel habe ich entfernt und vor den Augen der Kinder wegwerfen müssen. Danke für die Gehste, ich konnte die Unversehrtheit der Umverpachung nicht garantieren und Lebensmittel sind problematisch. Ohne regelmäßige Cachekontrolle kann sowas schmelzen und den gesamten Inhalt versauen. Auch eine Ameisenstraße oder andere Tiere können den Cache unbrauchbar machen, also sowas bitte nicht mehr.

siehe http://wiki.opencaching.de/index.php/Tauschgegenst%C3%A4nde

gefunden Empfohlen 13. Mai 2015 nadiphan hat den Geocache gefunden

Nur durch eine längere Wartezeit auf dem Weg nach Lübben sind mein Rad und ich durch die Gegend gestreift. Das stellte sich bei so einem Cache als echter Glücksfall heraus.Ein toll gemachter Cache!

Das man nach so langer Zeit noch 2. im Logbuch ist, hat mich überrascht. Gibt es keine OCler in der Gegend?

Ich habe die Gelegenheit zum Tauschen genutzt. Diverse Figürchen gegen das kleine Eichhörnchen (mein Sohn hat sich gefreut). Dazu noch ein Geokrety, der jetzt endlich auf Reisen gehen kann.

 

Vielen Dank für die kreative Dose,

Nadiphan

 

p.s. der Schokoriegel (siehe Log vom 16.Mai) ist nicht von mir. :)

gefunden 13. Mai 2015 Kenschin hat den Geocache gefunden

Danke das war mein erster Cache und ich hab mich sehr gefreut ihn zu finden!Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.213' E 013° 28.949'

kann gesucht werden 25. Februar 2015 Williwatch hat den Geocache gewartet

Durch die Bäume und die Oberleitung sind die Koordinaten leider nur sehr ungenau zu ermitteln ich habe die Koordinaten mehrmals gemittelt.  Als Sicherung für den Deckel ist nun eine Kette dran

gefunden 17. Februar 2015 shezow hat den Geocache gefunden

nach ewiger suche doch noch gefunden leider sind die Koordinaten alles andere als genau der Natur belassende Wald ist schon ein besuch wert danke für die tolle Dose
mir ist leider aufgefallen das die Deckel Konstruktion nicht auf Dauer halten würd vielleicht noch mit ein kleinem haken oder so sichern damit ich nicht der einzige Finder bleibe

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 27.***' E 013° 29.***'

[Zurück zum Geocache]