Recherche de Waypoint : 

archivé 14. avril 2020 SunSetSky a archivé la géocache

trouvé 14. avril 2020, 14:42 JanArt trouvé la géocache

Sehr cool!

trouvé 27. mars 2018 Family ICE trouvé la géocache

Wie das immer so ist lagen die Cords schon ne weile fest aber wann kommt man mal hier her und hat auch noch Lust auf ein paar Höhenmeter. Heute war ich mal in der Nähe und hab mich mal überwunden. Endlich oben konnte dann die Dose schnell gefunden werden und auch die Zusatz Infos wurden studiert (man muss ja schließlich wissen warum man jetzt da steht wo man steht).

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. octobre 2017, 15:00 bcheck trouvé la géocache

Sehr schweres Gelände um hier her zu kommen, dafür entschädigt aber auf jeden Fall die tolle Aussicht.

trouvé 23. avril 2017, 12:39 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Da noch etwas Zeit bis zur Abschlussgrillung des 3. Edersee-CITO war, ging es kurzentschlossen zusammen mit LU233 und Gerli22 zu diesem Mystery. Der Aufstieg war gerade im letzten Teil nicht von schlechten Eltern. Am Ort der Begierde konnte dann LU letztendlich die Dose in Händen halten. Auch die Aussicht von hier war toll.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

trouvé 02. avril 2015 ubyyn trouvé la géocache

Heute mal aufgemacht und eine kleine OC-GC Runde um Kirchlotheim und Herzhausen gedreht.

Diese Dose konnte nach kurzem matschigen Aufstieg gut gefunden werden.

Gruß an den Owner

Ubyyn

trouvé 11. février 2013 DL3BZZ trouvé la géocache

Mit Dunestar unterwegs gewesen und diesen Cache besucht. Auf dem Weg dahin den ein und anderen Grenzstein und Rehe gesehen. Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

[Retour à la géocache]