Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick auf Immighausen und Korbach    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 02. janvier 2021 SunSetSky a archivé la géocache

gone

Note 31. décembre 2020 Luchs94 a écrit une note

Gute Nachricht: Ich wurde fündig.

Schlechte Nachricht: Nur noch der Deckel hing am Baum. Von der Dose und dem Logbuch nichts zu sehen. Hier sollte der Owner mal eine neue Dose an den Start bringen.

Trotzdem danke für den Cache!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. octobre 2018, 16:45 bcheck trouvé la géocache

Eine Biketour damit verbunden mich auf die Suche nach diesem Cache zu machen. Nachdem eine vorbeikommende Horde Wanderer endlich wieder verschwunden war, konnte ich mich auf die Suche machen. Schönes Plätzchen dort...

pas trouvé 08. juillet 2015, 11:00 wynot n'a pas trouvé le géoacache

[Retour à la géocache]