Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick auf Immighausen und Korbach    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 02. januari 2021 SunSetSky has archived the cache

gone

Opmerking 31. december 2020 Luchs94 heeft een notitie geschreven

Gute Nachricht: Ich wurde fündig.

Schlechte Nachricht: Nur noch der Deckel hing am Baum. Von der Dose und dem Logbuch nichts zu sehen. Hier sollte der Owner mal eine neue Dose an den Start bringen.

Trotzdem danke für den Cache!

Gevonden The geocache needs maintenance. 07. oktober 2018, 16:45 bcheck heeft de cache gevonden

Eine Biketour damit verbunden mich auf die Suche nach diesem Cache zu machen. Nachdem eine vorbeikommende Horde Wanderer endlich wieder verschwunden war, konnte ich mich auf die Suche machen. Schönes Plätzchen dort...

Niet gevonden 08. juli 2015, 11:00 wynot heeft de cache niet gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]