Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für D3 - Carl-Mosterts-Platz    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2016 G.Barz hat den Geocache gefunden

Da mein GPS mich hier doch ein ganzes Stück weiter nach Südosten geschickt hat, musste ich hier doch recht lange Suchen und auch den Hint zur Hilfe nehmen, bis ich die Dose finden konnte.
TFTC

gefunden 17. August 2016, 15:49 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. April 2016, 14:45 wald.schrat hat den Geocache gefunden

Ich war zunächst skeptisch, ob der Ort so prickelnd ist für einen Cache : Er ist es !!

Und die Muggelgefahr hält sich echt in Grenzen...obwohl sich gerade zwei Turteltäubchen auf einer Bank niedergelassen hatten genau in dem Moment, als ich mit der Suche beginnen wollte Verschlossen

Ein niedliches kleines Kerlchen in einer Gegend, in die ich so ohne Weiteres nicht gekommen wäre !

 

Danke fürs Herführen und Legen

gefunden 25. Februar 2016 Tesi hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ich auch ohne Hint gut finden und mich problemlos eintragen. Beim Weggehen sah ich mich aus irgendwelchen Gründen nochmal um und da habe ich auch den Hint verstanden.

 

Danke für`s Aushecken und Verstecken.

 

Happy hunting

Tesi

gefunden 12. Januar 2016, 22:41 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Gut & schnell gefunden. T4tc pinky

gefunden 17. Dezember 2015, 16:41 sodalitho hat den Geocache gefunden

Nach einem beruflichen Termin in Pempelfort habe ich mir diesen kleinen Schlingel heraus gesucht für meinen Daily... auch wenn ich nicht wirklich jeden Tag einen Cache brauche. Danke fürs Zeigen der Kirche, an der ich sonst achtlos vorbei gefahren wäre. Ganz besonderen Dank auch für einen schnellen, urbanen Cache der mich trotzdem nicht der sonst üblichen Muggelgefahr aussetzt. Hier war es tatsächlich einfach einfach.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
#658

gefunden 09. Dezember 2015 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Der Hint ist hier ja eindeutig, und da im nahen Weihnachtsbaumverkauf niemand mehr war, konnte auch muggelfrei geloggt werden.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

gefunden 02. November 2015 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT 81 die Dose gefunden. Sie war nicht da, wo das GPS-Gerät hin wollte. Doch geschafft. Danke fürs Legen

gefunden 02. November 2015, 20:30 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hielten uns ganz schön auf Trab,
sie lenkten uns hin und her.

gefunden 28. September 2015 4rosebays hat den Geocache gefunden

gefunden

dfdc

gefunden 23. Juli 2015 der_holzwurm hat den Geocache gefunden

Ich war überraswcht, wie trostlos es hier mittlerweile aussieht. Vor (sehr) vielen Jahren war hier das Bundesamt und das Rüsthaus der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg untergebracht. da war ich hier regelmässig anzutreffen. doch nun sassen hier nur ein paar "Dortmunder-Union-Trinker" hier rum und der schöne Platz verdreckt.
Nichtsdestotrotz ist es es wert, auf carl Mosterts hinzuweisen. (Der hat übrigens nix mit dem Düsseldorfer Mostert zu tun)

dfdc sagt der_holzwrm

gefunden 23. Juli 2015 der_holzwurm hat den Geocache gefunden

Während einber sommerlichen Dosen-Einsammel-Tour wqurde auch dieses Döschen gefunden.

kann gesucht werden 23. Mai 2015 Dampflok27 hat den Geocache gewartet

Neues Versteck - verändertes Listing

gefunden 21. April 2015, 18:18 WCM77 hat den Geocache gefunden

Da ich jetzt mehr bei OC unterwegs sein möchte erlaube ich mir alle Funde von GC hier zu übertragen! Ich hoffe das es ok ist!

gefunden 22. März 2015 junnge+M hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Zeit doch gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen

junnge+M

gefunden 18. März 2015 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

 

Der 1.Fund nach 2. 1/2 Monaten? :-) Das kann es auch nur bei opencaching geben.Eigentlich schade.

Ich danke DerDüsseldorfer für das Legen und Pflegen dieses Caches. 

 

       "Senk ju for se kesch "

 

 

 

__.__.__.__.__.__..............\\///

_._._._._._._._._._............( ô ô )

___________________ooO-(..)-Ooo_____

 

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

[Zurück zum Geocache]