Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Grenzstein    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. avril 2020 SunSetSky a archivé la géocache

trouvé 03. novembre 2015 Coole Bananen trouvé la géocache

Den Cache hab ich zusätzlich auch "entraetselt". Na, in dem Fall sind es eben 2 auf einen Streich! Zunächst dachte ich ja da liegen tatsächlich 2 Caches an diesem Ort, wie hin und wieder ja auch anderorts. Aber allzuviele Verstecke gibt es hier ja nicht.... jetzt weiß ich ja warum das so ist.

DFDC von cdn Coolen Bananen

trouvé 05. octobre 2015, 17:30 bcheck trouvé la géocache

trouvé 31. août 2014 Family ICE trouvé la géocache

Das Rätsel war nicht so das Problem aber an die Dose zu kommen schon. Die Vegetation vor Ort war ganz schön stachelig also Augen zu und durch. Mit ein paar Kratzern an der Hand dann die Dose in den Händen gehalten.

TFTC

trouvé 22. mars 2014 DL3BZZ trouvé la géocache

Wie schrieb dunestar, kleine Kreiskontrollfahrt. Mal ein paar Caches angefahren, es liegen auf der Route noch einige, die ich demnächst auch noch loggen werde.
Der hier war schnell gefunden und geloggt. Ja, solche Stellen mag auch ich.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Retour à la géocache]