Ricerca waypoint: 

Log per Ein Grenzstein    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 14. aprile 2020 SunSetSky ha archiviato la cache

trovata 03. novembre 2015 Coole Bananen ha trovato la geocache

Den Cache hab ich zusätzlich auch "entraetselt". Na, in dem Fall sind es eben 2 auf einen Streich! Zunächst dachte ich ja da liegen tatsächlich 2 Caches an diesem Ort, wie hin und wieder ja auch anderorts. Aber allzuviele Verstecke gibt es hier ja nicht.... jetzt weiß ich ja warum das so ist.

DFDC von cdn Coolen Bananen

trovata 05. ottobre 2015, 17:30 bcheck ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2014 Family ICE ha trovato la geocache

Das Rätsel war nicht so das Problem aber an die Dose zu kommen schon. Die Vegetation vor Ort war ganz schön stachelig also Augen zu und durch. Mit ein paar Kratzern an der Hand dann die Dose in den Händen gehalten.

TFTC

trovata 22. marzo 2014 DL3BZZ ha trovato la geocache

Wie schrieb dunestar, kleine Kreiskontrollfahrt. Mal ein paar Caches angefahren, es liegen auf der Route noch einige, die ich demnächst auch noch loggen werde.
Der hier war schnell gefunden und geloggt. Ja, solche Stellen mag auch ich.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Ritorna al listing della geocache]