Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Grenzstein    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. april 2020 SunSetSky has archived the cache

Gevonden 03. november 2015 Coole Bananen heeft de cache gevonden

Den Cache hab ich zusätzlich auch "entraetselt". Na, in dem Fall sind es eben 2 auf einen Streich! Zunächst dachte ich ja da liegen tatsächlich 2 Caches an diesem Ort, wie hin und wieder ja auch anderorts. Aber allzuviele Verstecke gibt es hier ja nicht.... jetzt weiß ich ja warum das so ist.

DFDC von cdn Coolen Bananen

Gevonden 05. oktober 2015, 17:30 bcheck heeft de cache gevonden

Gevonden 31. augustus 2014 Family ICE heeft de cache gevonden

Das Rätsel war nicht so das Problem aber an die Dose zu kommen schon. Die Vegetation vor Ort war ganz schön stachelig also Augen zu und durch. Mit ein paar Kratzern an der Hand dann die Dose in den Händen gehalten.

TFTC

Gevonden 22. maart 2014 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Wie schrieb dunestar, kleine Kreiskontrollfahrt. Mal ein paar Caches angefahren, es liegen auf der Route noch einige, die ich demnächst auch noch loggen werde.
Der hier war schnell gefunden und geloggt. Ja, solche Stellen mag auch ich.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Terug naar de cachebeschrijving]