Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die alte Kläranlage    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. avril 2020 SunSetSky a archivé la géocache

gone

trouvé 22. septembre 2019 Family ICE trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit der Großen auf Tour. Bei besten Wetter wurden die ein oder anderen Caches gesucht und gefunden. Ich weis gar nicht mehr wann ich dieses Rätsel gelöst habe aber heute gings an suchen. Nach dem die ganzen Fahrradmuggel weiter gezogen waren konnte die Dose schnell gelogged werden.

TFTC

trouvé 02. juin 2018, 20:41 weissaberkeinen trouvé la géocache

Das GC Rätsel war interessant und gut zu lösen.
Gestern schon Mal im fast dunklen hier gewesen und das Ziel nicht erkannt.
Heute gut gefunden.
Dass das Logbuch ziemlich nass ist, wurde ja schon geschrieben.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 30. octobre 2017, 15:15 bcheck trouvé la géocache

... da ich heute e in Herzhausen war, hab ich mir gedacht guckst mal an dem Cache vorbei. Schnell gefunden, jedoch war es nicht möglich etwas in das Logbuch zu schreiben. Es war pitsch nass.... Schade...

trouvé 30. avril 2017, 20:29 Tabbert5000 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 30. avril 2017, 19:15 M-11 trouvé la géocache

Nett versteckt. T.F.T.C

trouvé 17. mai 2015, 14:08 tiffi99 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde zum Hochstein kamen wir hier vorbei. Witzige Dose! Danke fürs Herführen. tiffi99

trouvé 23. mars 2014, 12:30 DL3BZZ trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bärlauch sammeln und Kurztrip nach Marsberg schnell noch diesen Micro "mit genommen" Der Theorieteil wurde vor ein paar Tagen als Betatest absolviert. Schnell gefunden, geloggt und weiter. Vielen Dank für den Cache und einen weiteren Ratehaken.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß an den Owner
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

[Retour à la géocache]