Ricerca waypoint: 

Log per Die alte Kläranlage    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 14. aprile 2020 SunSetSky ha archiviato la cache

gone

trovata 22. settembre 2019 Family ICE ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit der Großen auf Tour. Bei besten Wetter wurden die ein oder anderen Caches gesucht und gefunden. Ich weis gar nicht mehr wann ich dieses Rätsel gelöst habe aber heute gings an suchen. Nach dem die ganzen Fahrradmuggel weiter gezogen waren konnte die Dose schnell gelogged werden.

TFTC

trovata 02. giugno 2018, 20:41 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Das GC Rätsel war interessant und gut zu lösen.
Gestern schon Mal im fast dunklen hier gewesen und das Ziel nicht erkannt.
Heute gut gefunden.
Dass das Logbuch ziemlich nass ist, wurde ja schon geschrieben.
Vielen Dank für den Cache.

trovata The geocache needs maintenance. 30. ottobre 2017, 15:15 bcheck ha trovato la geocache

... da ich heute e in Herzhausen war, hab ich mir gedacht guckst mal an dem Cache vorbei. Schnell gefunden, jedoch war es nicht möglich etwas in das Logbuch zu schreiben. Es war pitsch nass.... Schade...

trovata 30. aprile 2017, 20:29 Tabbert5000 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 30. aprile 2017, 19:15 M-11 ha trovato la geocache

Nett versteckt. T.F.T.C

trovata 17. maggio 2015, 14:08 tiffi99 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde zum Hochstein kamen wir hier vorbei. Witzige Dose! Danke fürs Herführen. tiffi99

trovata 23. marzo 2014, 12:30 DL3BZZ ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Bärlauch sammeln und Kurztrip nach Marsberg schnell noch diesen Micro "mit genommen" Der Theorieteil wurde vor ein paar Tagen als Betatest absolviert. Schnell gefunden, geloggt und weiter. Vielen Dank für den Cache und einen weiteren Ratehaken.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß an den Owner
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

[Ritorna al listing della geocache]