Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf Safari: bemalter Hydrant    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2017, 14:20 Schadi hat den Geocache gefunden

Bemalte Hydranten sieht man ja von Zeit zu Zeit. Aber seit ich diesen speziellen Safari-Cache angehen wollte, war plötzlich Schluss damit - kein passendes Objekt mehr zu sehen! Bis zum diesjährigen Osterspaziergang in der Fränkischen Schweiz: ganz unvermutet stieß ich in Weißenohe auf einen bunt bemalten Hydranten, der vielleicht einen Matrosen darstellen soll. Also schnell das Handy gezückt und den Fund dokumentiert!

Der genaue Standort ist: N 49° 37.690  E 011° 15.488

Danke für den Safari-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Matrosen-Hydrant in WeißenoheMatrosen-Hydrant in Weißenohe
Schadi am bemalten HydrantenSchadi am bemalten Hydranten

gefunden 26. März 2017 cento hat den Geocache gefunden

Diesen lustigen Gesellen fanden wir in der Nähe des Feuerwehrgerätehauses in der Gemeine Sternenfels im Kraichgau.

Wir haben im gleich mal ein GPS in die Hand gegeben.Cool

Er steht bei N 49 02.040 E 008.50.805

 

Danke für die Safari 

Bilder für diesen Logeintrag:
FeuerwacheFeuerwache

gefunden 07. November 2016, 16:24 Airwolf01 hat den Geocache gefunden

Heute den bemalten hydranten "Bart Simpson" in kufstein entdeckt.
N 47 35.145 E 012 10.075

Bilder für diesen Logeintrag:
Bart Simpson Bart Simpson

gefunden 18. Oktober 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Ich habe in Stammheim bei den Koordinaten N 49° 54.411 E 010° 11.601 einen bemalten Hydranten gesehen.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
ClownClown
Clown 1Clown 1

gefunden 14. September 2016 claudifa hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal wieder mit dem Fahrrad "um den Block" gefahren, um nach Motiven für Safari-Caches zu suchen.

Solche bemalten Hydranten stehen hier viele rum, leider sind sie jedoch in die Jahre gekommen, weil die Mal-Aktion schon vor vielen Jahren stattfand.

Doch diese Hydranten-Bemalung scheint noch nicht so alt zu sein.

"Bob der Baumeister" steht bei  N 47° 55.370' E 008° 12.087' in der Schottenbühlstr. in Titisee-Neustadt.

 

Lachend Danke für die tolle Idee mit den Safari-Caches und mein OC-Cache Nr. 43 Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
"Bob der Baumeister"´´Bob der Baumeister´´


zuletzt geändert am 08. Februar 2017

gefunden 28. August 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Beim Fahrradfahren (in Richtung Geocache  :) ) bemerkte ich in Lauf an der Pegnitz diesen bunten Gesellen. Der Anstrich müsste vielleicht mal erneuert werden. Aber man sieht deutlich, dass dieser Hydrant zum Kunstwerk gemacht wurde.

Zu Finden ist das Objekt bei N 49 30.297 E 011 16.122

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
bemalter Hydrantbemalter Hydrant
mit Fahrrad als Logbeweismit Fahrrad als Logbeweis

gefunden 06. August 2016, 12:40 HH58 hat den Geocache gefunden

Passend zu den Sommerferien verbreitet dieser Hydrant in Böhmfeld bei Ingolstadt ( N 48 51.680 E 011 22.369 ) tropische Unterwasserstimmung.

 

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Meeresstimmung in BöhmfeldMeeresstimmung in Böhmfeld

gefunden 05. Januar 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Das schöne Dezemberwetter haben wir genutzt und die erweiterte HZ unsicher gemacht.

Bei der Feuerwehr von Wald fanden wir diesen Hydranten

N 47 43.426

E 010 33.688

Vielen Dank für die nette Idee! 

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 12. Dezember 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Spaziergang mal wieder am Wasserwerk Hohe Ward in Münster vorbei gekommen.
Am schöner alter Bau steht ein grün bemalter Hydrant.
Da es in NRW nicht erlaubt ist diese anders als rot bzw. rot/weiß zu kennzeichnen,
hoffen wir das einer mit einer ungewöhnlichen Farbe zählt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserwerk_Hohe_Ward
Die Koordinaten lauten:
N 51°52.860 E 007° 40.829
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Hydrant am WasserwerkHydrant am Wasserwerk
...... mit Landschildkroete...... mit Landschildkroete
HYdrantHYdrant
HYdrant mal anders (steht auch im Hof)HYdrant mal anders (steht auch im Hof)

gefunden 30. August 2015, 13:28 djti hat den Geocache gefunden

Wir waren in der Nähe des Stadions von Eintracht Braunschweig unterwegs, wo gerade ein Spiel stattfand. Passenderweise stand dieser bemalte Hydrant am Wegesrand. Also: Ablichten und weiter geht's! Zunge raus

Koordinaten: N52° 17.274' E10° 31.159'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hydrant BSHydrant BS

gefunden 02. Juni 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Diesen Preussischen Hydranten habe ich in Meuselwitz gefunden. Und so pflichbewusst wie er ist, ließ er sich auch ein GPS umhängen. Vielen Dank auch hier noch einmal für die Mitarbeit. Zu finden ist er bei N51 02.761 E12 16.526
Vielen Dank für den Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Preussen foreverPreussen forever

gefunden 25. März 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

thumbs.php?uuid=2D0600CC-D382-11E4-89ED-

Für manche Safari-Caches ist es nützlich, wenn man Ingress spielt. Dann kennt man Hydranten wie den hier gezeigten...

Er steht in der Wieslocher Innenstadt bei N 49° 17.687 E 008° 41.968.

Danke für die schöne Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
HydrantHydrant

gefunden 14. Februar 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour nach Seligenstadt am Main haben wir zwischendurch diesen kleinen Kerl in Altheim gefunden.
Er steht in der Nähe der freiwilligen Feuerwehr bei
N 49° 55.124 E 008° 53.495

Danke für die Cache-Idee!
Lächelnd FTF Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Feuerwehrmann?Feuerwehrmann?

[Zurück zum Geocache]