Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Runde ist im Eckigen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 27. Februar 2015 ubyyn hat den Geocache deaktiviert

hab mal nachgeschaut.

Das wird eine größere Bergungsaktion.

Ubyyn

gefunden Empfohlen 15. Februar 2015, 09:45 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Kleine Sonntajgjsmorgencachetour, nun der 2. FTF an diesem Tag. Erst in Winterberg, nun dieser hier.

Die Stelle sehr schnell gefunden, ausprobiert, wie bekomme ich die Büxe. Habe die spprtliche Variante gewählt Zwinkernd.

Dann aber nach dem Loggen ist mir etwas passiert Überrascht, der Owner weiß schon bescheid.

 

Vielen Dank für die Location und den Cache.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]