Waypoint search: 

Log entries for Das Runde ist im Eckigen    Found 1x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 February 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 27 February 2015 ubyyn has disabled the cache

hab mal nachgeschaut.

Das wird eine größere Bergungsaktion.

Ubyyn

Found Recommended 15 February 2015, 09:45 DL3BZZ found the geocache

Kleine Sonntajgjsmorgencachetour, nun der 2. FTF an diesem Tag. Erst in Winterberg, nun dieser hier.

Die Stelle sehr schnell gefunden, ausprobiert, wie bekomme ich die Büxe. Habe die spprtliche Variante gewählt Zwinkernd.

Dann aber nach dem Loggen ist mir etwas passiert Überrascht, der Owner weiß schon bescheid.

 

Vielen Dank für die Location und den Cache.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

[Back to the geocache listing]