Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Runde ist im Eckigen    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 29. febrero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 27. febrero 2015 ubyyn has disabled the cache

hab mal nachgeschaut.

Das wird eine größere Bergungsaktion.

Ubyyn

encuentran Recomendación 15. febrero 2015, 09:45 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Kleine Sonntajgjsmorgencachetour, nun der 2. FTF an diesem Tag. Erst in Winterberg, nun dieser hier.

Die Stelle sehr schnell gefunden, ausprobiert, wie bekomme ich die Büxe. Habe die spprtliche Variante gewählt Zwinkernd.

Dann aber nach dem Loggen ist mir etwas passiert Überrascht, der Owner weiß schon bescheid.

 

Vielen Dank für die Location und den Cache.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

[Volver a la lista de geocache]