Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prater Jungle 2.0    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. Februar 2015 FamDo hat den Geocache archiviert

Archiviert

gefunden 29. Januar 2011 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog vom GC

Letzte Woche kam ich wegen der hereinbrechenden Dunkelheit nur bis Stage 4, heute konnte ich bis zum Final vorstoßen. Bei eisiger Kälte ist es sehr angenehm, ohne mühseliges Berechnen zum Ziel zu kommen. Danke für den Spaziergang und TFTC.

gefunden 15. August 2010 Hynz hat den Geocache gefunden

Eben (Mai 2015) bemerkt, dass dieser Cache zumindest kurzzeitig auch hier aktiv war. Ich erlaube mir nach Ruecksprache mit dem Kurzeit-Adopteur des Caches hier nachzuloggen.

Leider musste der Cache in Folge ungluecklicher Umstaende in seiner urspruenglichen Form auf GC archiviert werden und konnte leider auch hier nicht weitergefuehrt werden. Danke aber fuer den Versuch diesen netten Multi zu erhalten. Hier mein Originallog von 2010:

---

Sehr nette Runde durch einen echten Dschungel. Die Gelsen sind glücklicherweise in den letzten Tagen ertrunken oder aber sie sind zu roten Schnecken mutiert. Dafuer wars wie zu erwarten ziemlich gatschig. Ich hab bei *jeder* Stage (ja auch bei der 5. ) ziemlich lang suchen müssen. Auch wenns mir nichts geholfen hätte: Die derzeitigen Hints gehören definitiv in die Beschreibung.

Schön, mitten in Wien so einen naturnahen Multi zu haben. Trotzdem kriegt der Owner ein paar Kritikpunkte per Mail, Thanx

[Zurück zum Geocache]