Recherche de Waypoint : 

Logs pour Prater Jungle 2.0    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. février 2015 FamDo a archivé la géocache

Archiviert

trouvé 19. février 2013 Eagle_ trouvé la géocache

Ein sehr angenehmer Cache: gemütlich zum Gehen in schöner Landschaft, keine Rechnereien, ganz klare und leicht zu findende Stages.
Einfach toll! Vielen Dank.

trouvé 30. décembre 2011 pri0n trouvé la géocache

im Rahmen einer ausgedehnten Prater-Laufrunde hab ich heute diesen Multi absolviert und alle Stages wie auch das giftgrüne finale Doserl recht rasch entdecken können - vielen Dank fürs Herumführen durch Teile des Praters, die ich zuvor noch nicht gekannt habe!

trouvé 29. janvier 2011 AnnaMoritz trouvé la géocache

Nachlog vom GC

Letzte Woche kam ich wegen der hereinbrechenden Dunkelheit nur bis Stage 4, heute konnte ich bis zum Final vorstoßen. Bei eisiger Kälte ist es sehr angenehm, ohne mühseliges Berechnen zum Ziel zu kommen. Danke für den Spaziergang und TFTC.

trouvé 15. août 2010 Hynz trouvé la géocache

Eben (Mai 2015) bemerkt, dass dieser Cache zumindest kurzzeitig auch hier aktiv war. Ich erlaube mir nach Ruecksprache mit dem Kurzeit-Adopteur des Caches hier nachzuloggen.

Leider musste der Cache in Folge ungluecklicher Umstaende in seiner urspruenglichen Form auf GC archiviert werden und konnte leider auch hier nicht weitergefuehrt werden. Danke aber fuer den Versuch diesen netten Multi zu erhalten. Hier mein Originallog von 2010:

---

Sehr nette Runde durch einen echten Dschungel. Die Gelsen sind glücklicherweise in den letzten Tagen ertrunken oder aber sie sind zu roten Schnecken mutiert. Dafuer wars wie zu erwarten ziemlich gatschig. Ich hab bei *jeder* Stage (ja auch bei der 5. ) ziemlich lang suchen müssen. Auch wenns mir nichts geholfen hätte: Die derzeitigen Hints gehören definitiv in die Beschreibung.

Schön, mitten in Wien so einen naturnahen Multi zu haben. Trotzdem kriegt der Owner ein paar Kritikpunkte per Mail, Thanx

trouvé 31. mars 2009 Termite2712 trouvé la géocache

Netter Abendspaziergang im Rudel.
Danke für den Reload des Caches!
TFTC!
IN / OUT: Geocoin
Termite2712

trouvé 31. mars 2009 Mausbiber trouvé la géocache

Im rudel ist es einfach lustiger! eine stage des caches ist sehr gefährdet, da der "mechanismus" irgendwie steckt. mit viel mühe konnte diese stage aber trotzdem absolviert werden. an dieser stelle heißt es einfach "bitte keine gewalt!". nachdem wir den cache gehoben hatten und wieder zum auto spazierten sahen wir noch zwei verdächtige lichtpunkte auf eine stage zugehen. wahrscheinlich handelte es sich um maria74 und tweetycojote, welche sich aber partout duch unsere zurufe und anleuchtungsversuche aus der ruhe bringen ließen und weiterzogen [:D]

in: GC-festenburg; TB-earring travel slug
out: TB-wuschelkugel

TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

[Retour à la géocache]