Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abgeschieden    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 22. Januar 2017 pjacobi hat den Geocache gewartet

Ich war heute zur Cache-Kontrolle und musste tatsächlich feststellen, dass die Dose spurlos verschwunden.

Da ich aber darauf vorbereitet war, konnte ich sogleich eine Ersatzdose im gleichen Versteck auslegen. Es geht also weiter!

nicht gefunden 17. Januar 2017, 00:43 milky_Oolong hat den Geocache nicht gefunden

Hier in der Nähe gewesen und mal spontan angehalten, um diese schöne Idylle zu begutachten. Alles war muggelfrei, leider wollte sich keine Dose zeigen... Vielleicht beim nächsten Mal.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Mai 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Eine richtige kleine Idylle im Großstadtdschungel.
Hier unten das erste Mal gewesen und war begeistert.
Den Cache konnte ich gut finden ohne Störung;-)
Etwas Wasser wieder drin, aber sonst trocken.
Zum Glück bei OC, somit wird er nicht überlaufen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. April 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Hier war ich definitiv noch nie! Ohne den Cache hätte ich das Gelände sicher auch nicht erkundet.
Es ist sehr schön dort - ich hätte da auch gerne einen Garten, wenn ich näher dran wohnen würde.
Die Dose war dank muggelfreiem Regenwetter und korrekter Koordinaten fix gefunden.
Drin standen ca. 2cl Wasser, das Log war aber trocken. Ich habe die Dose wieder trockengelegt.
Danke fürs Herlocken und Verstecken von µKosmos

gefunden 02. April 2016, 17:23 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Samstagsausflug nach Hamburg bei schönem Wetter.

1. Butterkuchen, Bier und Wein

2. Abgeschieden

Durch Zufall fanden wir den richtigen Eingang zum Gelände ziemlich schnell, danach nahmen wir uns Zeit, die hübsch hergerichteten Gärten zu bewundern. Die Dose ward schnell entdeckt. Sie leidet unter einem leichten Wasserschaden; ich habe sie, so gut es ging, trockengelegt.

rkschlotte

gefunden 05. Februar 2016, 08:04 rbx270 hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen bin ich hier vorbei gekommen und fand eine menschenleere Kleingartenanlage vor. So konnte ich mir alles in ruhe ansehen und den Cache gut finden. Vielen Dank fürs herführen.

Gruß rbx270

gefunden 27. Dezember 2015 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen dieses tollen skurrilen Geländes!

Als der Zugang erst einmal gefunden war, begeisterte schon das ungewöhnliche Tor, bevor es die Treppe runtergeht.

kann gesucht werden 20. Oktober 2015 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Dose am Platz, kann gesucht werden.

Das Logbuch habe ich allerdings wegen Feuchtigkeitsschaden austauschen müssen.Bitte immer fest zudrehen, ggfs. vorher sauberwischen, danke!

Soweit sich das ausgetauschte Logbuch noch entziffern lässt, gibt es außer den auch hier geloggten Funden einen weiteren durch "Duin" am 03.05.2015.

gefunden Empfohlen 22. März 2015 tiisii hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt und habe noch eine kleine Tour mit dem Rad unternommen. Zunächstmal habe ich die Location einmal umrundet, weil ich den Zugang nicht "ernst" genommen hatte. Erst, als sich keine andere Möglichkeit bot, habe ich mal die Klinke runtergedrückt und siehe da - sie öffnete sich.
Ein paar Gärtner waren vor ort und wohl auch ein bisschen misstrauisch. Ich bin aber stur weitergegangen. Der Cache liegt ja etwas abgeschieden und lies sich sehr schnell bergen. Gute Tarnung und trotzdem schnell zu finden, wenn man weiß, was man sucht.
Diese Location ist wirklich interessant. Wenn so um einen herum die Züge fahren. Kein Wunder, dass sich Eisenbahner hier wohl fühlen. Wenn man mal eine Runde drum herum dreht und über die Brücken fährt, kommt man schnell auf die Idee, bei der Gartenanlage handele es sich um eine Insel.
Da hat der Owner wirklich eine tolle Location ausgesucht!
DFDC

gefunden 19. März 2015 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute bin ich am Abend auf dem Heimweg auch mal hier vorbeigefahren. Wo der Eingang war, wußte ich bereits, so daß es ein einfacher kleiner Abendspaziergang wurde. Vor Ort war ich auch ganz allein. So konnte ich ganz entspannt den Weg bis zur Dose gehen, wo ich auch gleich fündig wurde und mich als zweiter Cacher ins Logbuch eintragen konnte. Danke und viele Grüße!

gefunden 17. März 2015, 16:40 TipsyTime hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und di Kleingärtner sind sehr nett und freundlich. Bitte weiterhin lieb grüßen, wenn man welche trifft.

[Zurück zum Geocache]