Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baumrolle    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 31. julio 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 29. julio 2017 jennergruhle has disabled the cache

Die Baumrolle ist gerade innerhalb einer Baustelle und daher nicht zugänglich.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. junio 2017, 16:00 sierrakilo ha encontrado el geocache

War lange nicht mehr in der Gegend; also ein Grund, der Baumrolle meine Aufwartung zu machen und mir mal anzuschauen, was sich sonst so dort tut. TFTC

encuentran 02. marzo 2017, 11:34 Nalaanma ha encontrado el geocache

Endlich habe ich es hergeschafft um zu loggen.
Tftc

encuentran 01. marzo 2017, 21:02 EmmaBond ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich mich hier auch ins LB eintragen. Jetzt bin ich froh. Die Sonne scheint. Interessanter Blick auf die Holzhalbinsel. Vielen Dank fürs Heführen und TFTC.

encuentran 29. diciembre 2016, 16:32 Gummibaer1 ha encontrado el geocache

Auf dem zur Stadt noch schnell die Baumrolle mitgenommen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. septiembre 2016, 17:00 LeopardII ha encontrado el geocache

Ich war schon zwei mal hier, bevor ich mitbekommen habe, dass die Dose weg ist. Heute als ich gelesen habe, dass er repariert wurde, bin ich gleich nach der Arbeit hergekommen. Ich konnte mich gleich als erster in das neue Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs Verstecken und vielen Dank für den schönen Blick auf die Petrikirche.

disponible 06. septiembre 2016 jennergruhle has maintained the cache

Das Döschen war weg, habe ein neues platziert.

temporalmente no disponible 08. julio 2016 jennergruhle has disabled the cache

Der ist wohl gerade weg, wird demnächst ersetzt.

encuentran 11. mayo 2016 Vyrembi ha encontrado el geocache

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

encuentran 29. marzo 2016, 13:36 2013helgoland ha encontrado el geocache

Mit diesem Fund habe eine schöne Quote im März erreicht. Vielen Dank fürs Verstecken, Hegen und Pflegen des Kleinen.

encuentran 01. enero 2016, 10:38 trolldolli ha encontrado el geocache

Dieser wurde vor dem Event besucht und das LB signiert.

danke sagt das zeam trolldolli

encuentran 15. noviembre 2015, 11:47 nordperd ha encontrado el geocache

11:47 bei Regen gefunden und wieder getarnt. Nicht schlecht, tolle Stelle um ein Boot ins Wasser zu lassen. TFTC

encuentran 11. noviembre 2015, 16:53 Neodymion ha encontrado el geocache

Kleinen Abstecher auf dem Weg nach Hause Gemach und gefunden. Schön hir ☺

encuentran 29. julio 2015 Treebeard ha encontrado el geocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit hier noch vorbei gekommen und geloggt. Danke fürs Zeigen!

TFTC Treebeard62

encuentran 05. julio 2015 hcy ha encontrado el geocache

Schöne Baumrolle. Die Gegend hier hat sich ja ganz schön verändert in den letzten Jahren. Hier ist auch eine gute Stelle um ein Boot einzusetzen, was zwei Muggle gerade taten als ich trotzdem entspannt loggen konnte.

Danke für den Cache.

encuentran 20. mayo 2015 thundersnow ha encontrado el geocache

Soso, hier gibt es also ein lauschiges Plätzchen mit Baumrolle und Blick auf Warnow und Petrikirche. Stimmt, hab' ich gefunden und lädt zum Verweilen ein, insbesondere wenn in diesen Tagen die Temperaturen angenehmer werden und die Sonne scheint. Danke schonmal fürs Herführen...

...aber, Moment, wo war nochmal der Cache? Mhh, die Baumrolle intensiv untersucht und zunächst gar nichts entdeckt. Erst mit ein paar Schritten Abstand offenbarte sich mir die Dose, so dass ich nach dem Signieren nun auch "DfdD" sagen kann.

encuentran 26. marzo 2015 HSCA ha encontrado el geocache

Da ich heute wieder zwecks Eventplanung in Rostock verweile, habe ich die überschüssige Zeit genutzt, um diesen schön ruhigen Plätzchen einen Besuch abzustatten.

Danke fürs Verstecken.

Zustand Logbuch, Dose und Versteck sind in Ordnung.

[#C, C, 17:27, car, 01]

encuentran 22. febrero 2015, 10:30 CDT ha encontrado el geocache

encuentran 19. febrero 2015, 13:00 JulianaLotte ha encontrado el geocache

Hier kann man prima verweilen..  :)

encuentran 01. diciembre 2014 Dfelder76 ha encontrado el geocache

Heute konnte ich das Döschen denn endlich finden und das traurige blaue Gesicht in ein lachendes gelbes ändern. Danke für das zeigen der Location und für diesen Cache

encuentran 09. agosto 2014 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Hallo keule&beule, adopted by jennergruhle,

ich habe am 9. August 2014 um 15:17 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden. 
Wir sind mit dem Rad von Leipzig auf dem Weg nach Rostock.

Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.

encuentran 09. agosto 2014 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

Mit dem Rad von Leipzig an die Ostsee... endlich angekommen
In Rostock und Umgebung haben wir noch ein paar kürzere Touren gemacht und auch einige schöne Dosen gefunden

auf unserer Tour sind uns viele schöne Caches begegnet. Unter anderem auch dieser hier.
Eine Trails mussten wir links liegen lassen, schließlich wollten wir ja irgendwann ankommen ;-)

Vielen Dank für die tollen Caches, die uns die Fahrt ein wenig abwechslungsreich gestaltet haben!

encuentran 31. mayo 2014, 15:30 Howies Crew ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Tradi mit Cacherfreunden zusammen am Rande eines Ruderevent enttarnt, kurz pausiert und den Blick über die Warnow genossen... - TFTC!

Gruß

Howies Crew

encuentran 15. julio 2013 danspataru ha encontrado el geocache

Nee nee die Baumrolle rollt nicht, die hat rechts und links und auch in der Mitte haufenweise Anker. Jetzt dachte ich schon die rollt dann ins Wasser wenn ich sie anschubse, wegen des Namens und so... [;)]
Ich danke herzlichst für den Cache!

encuentran 09. julio 2013 SEGATeam ha encontrado el geocache

Jetzt wissen wir auch warum der hier Baumrolle heißt. Weil man mehrere Runden drehen muß bis man das Döschen hat.

encuentran 05. abril 2013 URS59 ha encontrado el geocache

Schönster Sonnenschein - also Caches suchen und finden.
TFTC

Ich habe mal ein paar Logstreifen spendiert.

encuentran 09. febrero 2013, 14:15 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 09.02.2013 um 14:15 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. "Ein schöner Drive-In auf dem Weg zu Anti-Frost-Grillen." So hätte mein Log beginnen können / sollen, doch der gute Lex hat es geschafft einen schönen Marsch durchs Gelände mit Klettereinlage daraus zu machen. Das Einsammeln der Dose selbst war natürlich ein Kinderspiel. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 30. noviembre 2012 jennergruhle ha encontrado el geocache

Der Name war hier Programm - und daher die Dose schnell zu finden.

[Volver a la lista de geocache]