Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baumrolle    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 31. juillet 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 29. juillet 2017 jennergruhle a désactivé la géocache

Die Baumrolle ist gerade innerhalb einer Baustelle und daher nicht zugänglich.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. juin 2017, 16:00 sierrakilo trouvé la géocache

War lange nicht mehr in der Gegend; also ein Grund, der Baumrolle meine Aufwartung zu machen und mir mal anzuschauen, was sich sonst so dort tut. TFTC

trouvé 02. mars 2017, 11:34 Nalaanma trouvé la géocache

Endlich habe ich es hergeschafft um zu loggen.
Tftc

trouvé 01. mars 2017, 21:02 EmmaBond trouvé la géocache

Endlich konnte ich mich hier auch ins LB eintragen. Jetzt bin ich froh. Die Sonne scheint. Interessanter Blick auf die Holzhalbinsel. Vielen Dank fürs Heführen und TFTC.

trouvé 29. décembre 2016, 16:32 Gummibaer1 trouvé la géocache

Auf dem zur Stadt noch schnell die Baumrolle mitgenommen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. septembre 2016, 17:00 LeopardII trouvé la géocache

Ich war schon zwei mal hier, bevor ich mitbekommen habe, dass die Dose weg ist. Heute als ich gelesen habe, dass er repariert wurde, bin ich gleich nach der Arbeit hergekommen. Ich konnte mich gleich als erster in das neue Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs Verstecken und vielen Dank für den schönen Blick auf die Petrikirche.

disponible 06. septembre 2016 jennergruhle a maintenu la géocache

Das Döschen war weg, habe ein neues platziert.

temporairement non disponible 08. juillet 2016 jennergruhle a désactivé la géocache

Der ist wohl gerade weg, wird demnächst ersetzt.

trouvé 11. mai 2016 Vyrembi trouvé la géocache

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

trouvé 29. mars 2016, 13:36 2013helgoland trouvé la géocache

Mit diesem Fund habe eine schöne Quote im März erreicht. Vielen Dank fürs Verstecken, Hegen und Pflegen des Kleinen.

trouvé 01. janvier 2016, 10:38 trolldolli trouvé la géocache

Dieser wurde vor dem Event besucht und das LB signiert.

danke sagt das zeam trolldolli

trouvé 15. novembre 2015, 11:47 nordperd trouvé la géocache

11:47 bei Regen gefunden und wieder getarnt. Nicht schlecht, tolle Stelle um ein Boot ins Wasser zu lassen. TFTC

trouvé 11. novembre 2015, 16:53 Neodymion trouvé la géocache

Kleinen Abstecher auf dem Weg nach Hause Gemach und gefunden. Schön hir ☺

trouvé 29. juillet 2015 Treebeard trouvé la géocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit hier noch vorbei gekommen und geloggt. Danke fürs Zeigen!

TFTC Treebeard62

trouvé 05. juillet 2015 hcy trouvé la géocache

Schöne Baumrolle. Die Gegend hier hat sich ja ganz schön verändert in den letzten Jahren. Hier ist auch eine gute Stelle um ein Boot einzusetzen, was zwei Muggle gerade taten als ich trotzdem entspannt loggen konnte.

Danke für den Cache.

trouvé 20. mai 2015 thundersnow trouvé la géocache

Soso, hier gibt es also ein lauschiges Plätzchen mit Baumrolle und Blick auf Warnow und Petrikirche. Stimmt, hab' ich gefunden und lädt zum Verweilen ein, insbesondere wenn in diesen Tagen die Temperaturen angenehmer werden und die Sonne scheint. Danke schonmal fürs Herführen...

...aber, Moment, wo war nochmal der Cache? Mhh, die Baumrolle intensiv untersucht und zunächst gar nichts entdeckt. Erst mit ein paar Schritten Abstand offenbarte sich mir die Dose, so dass ich nach dem Signieren nun auch "DfdD" sagen kann.

trouvé 26. mars 2015 HSCA trouvé la géocache

Da ich heute wieder zwecks Eventplanung in Rostock verweile, habe ich die überschüssige Zeit genutzt, um diesen schön ruhigen Plätzchen einen Besuch abzustatten.

Danke fürs Verstecken.

Zustand Logbuch, Dose und Versteck sind in Ordnung.

[#C, C, 17:27, car, 01]

trouvé 22. février 2015, 10:30 CDT trouvé la géocache

trouvé 19. février 2015, 13:00 JulianaLotte trouvé la géocache

Hier kann man prima verweilen..  :)

trouvé 01. décembre 2014 Dfelder76 trouvé la géocache

Heute konnte ich das Döschen denn endlich finden und das traurige blaue Gesicht in ein lachendes gelbes ändern. Danke für das zeigen der Location und für diesen Cache

trouvé 09. août 2014 Wolkenreich trouvé la géocache

Hallo keule&beule, adopted by jennergruhle,

ich habe am 9. August 2014 um 15:17 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden. 
Wir sind mit dem Rad von Leipzig auf dem Weg nach Rostock.

Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.

trouvé 09. août 2014 Tiffi Tequila trouvé la géocache

Mit dem Rad von Leipzig an die Ostsee... endlich angekommen
In Rostock und Umgebung haben wir noch ein paar kürzere Touren gemacht und auch einige schöne Dosen gefunden

auf unserer Tour sind uns viele schöne Caches begegnet. Unter anderem auch dieser hier.
Eine Trails mussten wir links liegen lassen, schließlich wollten wir ja irgendwann ankommen ;-)

Vielen Dank für die tollen Caches, die uns die Fahrt ein wenig abwechslungsreich gestaltet haben!

trouvé 31. mai 2014, 15:30 Howies Crew trouvé la géocache

Diesen kleinen Tradi mit Cacherfreunden zusammen am Rande eines Ruderevent enttarnt, kurz pausiert und den Blick über die Warnow genossen... - TFTC!

Gruß

Howies Crew

trouvé 15. juillet 2013 danspataru trouvé la géocache

Nee nee die Baumrolle rollt nicht, die hat rechts und links und auch in der Mitte haufenweise Anker. Jetzt dachte ich schon die rollt dann ins Wasser wenn ich sie anschubse, wegen des Namens und so... [;)]
Ich danke herzlichst für den Cache!

trouvé 09. juillet 2013 SEGATeam trouvé la géocache

Jetzt wissen wir auch warum der hier Baumrolle heißt. Weil man mehrere Runden drehen muß bis man das Döschen hat.

trouvé 05. avril 2013 URS59 trouvé la géocache

Schönster Sonnenschein - also Caches suchen und finden.
TFTC

Ich habe mal ein paar Logstreifen spendiert.

trouvé 09. février 2013, 14:15 Glubosch trouvé la géocache

Am 09.02.2013 um 14:15 Uhr zusammen mit Lexparka und Majerro gefunden. "Ein schöner Drive-In auf dem Weg zu Anti-Frost-Grillen." So hätte mein Log beginnen können / sollen, doch der gute Lex hat es geschafft einen schönen Marsch durchs Gelände mit Klettereinlage daraus zu machen. Das Einsammeln der Dose selbst war natürlich ein Kinderspiel. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 30. novembre 2012 jennergruhle trouvé la géocache

Der Name war hier Programm - und daher die Dose schnell zu finden.

[Retour à la géocache]