Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Essen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 26. März 2017 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Weiter geht's.

Hinweis 25. März 2017, 15:22 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose platziert. Nicht ganz so schick wie die originale, aber besser gegen Nässe geschützt.

momentan nicht verfügbar 20. Januar 2017 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Ich war heute zur Überprüfung hier, der Cache ist leider weg. Werde einen neuen bauen müssen.

kann gesucht werden 17. Juni 2015 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Dank des mistigen Wetters war fast niemand vor Ort, daher konnte ich die Dose wieder platzieren.

gesperrt 12. Juni 2015, 19:25 jennergruhle hat den Geocache gesperrt

Habe einen Hinweis bekommen, dass das Logbuch offen herumliegt. So fand ich es auch vor, daher habe ich den Cache erst einmal zur Wartung mitgenommen.

gefunden 29. Mai 2015, 16:40 hcy hat den Geocache gefunden

Das neue Essen war viel leckerer als das alte. Man kommt besser dran und die Portion war auch größer. Am Abend auch kein großer Andrang im Restaurant mehr.

Danke für's Verstecken

gefunden 21. Dezember 2014 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Am 4. Advent muggelfrei geloggt. Danke fürs Verstecken.

gefunden 07. November 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Diese Stelle hatte ich mir tagsüber mal angeschaut, aber sofort abgebrochen wegen zuvielen Muggeln. Da wollte ich lieber auf meine nächste Frühschicht warten. Heute war es endlich mal wieder so weit, und so hielt ich um viertel nach 4 heute morgen das Logbuch in der Hand und konnte mich völlig ungestört eintragen.

Eine tolle Idee, TFTC

gefunden 14. Juli 2014 thundersnow hat den Geocache gefunden

Zunächst viel zu weit abseits gesucht und natürlich nichts gefunden... Den nächsten Versuch aufgrund viel zu vieler Muggels abgebrochen... Nun bei Vollmond nachts um 11 Uhr genügend unbeobachtete Ruhe zum Suchen gehabt und dann auf Anhieb gefunden und zwar dort, wo sich ein guter, professioneller Cache zu verstecken hat. Danke für das Abenteuer und die Dose :-)

gefunden 27. November 2011 URS59 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Hint von der Hexe konnten wir heute endlich die Dose in den Händen halten. An dieser Stelle hatten wir schon mindestens 3-4 mal gegrabbelt, aber leider nicht weit genug, na ja - Ende gut Alles gut.
Und jetzt auf zum Event "Weihnachtsbaum schmücken".

TFTC URS59 & Co

gefunden 27. Juni 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Heute kamen wahrscheinlich viele Faktoren zusammen, die uns eine ungestörtes Loggen ermöglichten. Zum einen war Sonntag (kalendarisch und meterologisch) und zum anderen fing in einer halben Stunde das Spiel Deutschland - England an. So war es hier wie ausgestorben.Danke fürs verstecken

[#HSCA, A, 15:21, bike, 08]

This entry was edited by HSCA on Wednesday, 07 July 2010 at 00:47:38.

[Zurück zum Geocache]