Recherche de Waypoint : 

Logs pour 124,5°    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 13. août 2015 Williwatch a archivé la géocache

nicht gefunden, verschwunden, wird nicht mehr ersetzt und archiviert

trouvé 05. août 2015, 19:55 Kassena Tomat trouvé la géocache

Der Cache lag auf dem Weg und so betrat ich heute ertmals in meinem Leben diese fies umtoste Grünanlage (bzw. leider auch Müllabladeplatz).

Erst war ich etwas irritiert, aber dann fiel der Groschen und der Kleine war fix hervorgezaubert. Musste dann noch ein provisorisches ECA basteln, um Loggen zu können. Diese Nanos sind schon nervig!  ;-)

DFDC!

trouvé 15. juillet 2015, 21:00 kirchwitz trouvé la géocache

Aufgrund des starken Autoverkehrs dient dieser Ort vielleicht nicht der Entspannung, dafür verirren sich aber auch kaum Muggel hierhier. Bis auf ausgerechnet an diesem Abend. Der eine Muggel rannte ständig auf dem Bogen hoch und runter, und der andere Muggel fotografierte ihn dabei. Glücklicherweise ging dem ersten Muggel irgendwann die Puste aus und die zwei zogen ab. Dank des Hints war es eine lockere Suche und das Objekt der Begierde bald lokalisiert. Vielleicht war die BSR kürzlich hier, denn vermüllt war es nicht. Und dank des Caches weiß ich nun endlich auch, was es mit diesem imposanten Bogen eigentlich auf sich hat.

Dankeschön!

trouvé 14. juillet 2015, 16:01 westberlin33 trouvé la géocache

Schnell gefunden dank Adleraugen meines Kollegen TFTC und die pflege 14. Juli 2015 16:01 mfg Team westberlin3

disponible 21. mai 2015 Williwatch a maintenu la géocache

Von Small auf Nano geändert

pas trouvé 05. mai 2015, 16:24 martl n'a pas trouvé le géoacache

Habe heute nix hier auf der Müllhalde gefunden. Wollte mich aber auch nicht zu sehr im Dreck wälzen.

TFTC
Martina

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 30.086' E 013° 20.834', déplacé vers 17 mètre

Note 09. mars 2015, 17:30 Williwatch a écrit une note

GK out und Koordinaten neu gemittelt

trouvé 18. février 2015, 10:15 johnny_cache11 trouvé la géocache

Heute Morgen habe ich diesem neuen Cache einen Besuch abgestattet.

Vielen Dank für die "Interpretationen" zum Kunstwerk sowie das Zeigen der Hinweistafel. Natürlich kannte ich das imposante Kunstwerk bereits vom Vorbeifahren, der Anlass und der Zusammenhang seiner Installation waren mir bis dato jedoch unbekannt.

Zum Cache:

Hier belegte ich den LachendLachendLachend !  !  !  T  T  F  !  !  !  LachendLachendLachend

Die Dose ist in einem guten Zustand und letzt endlich gut zu finden, aber: Die Koordinaten sind ca. 10 Meter "off" und der gesamte Grünstreifen ist ziemlich eklig und lädt keinesfalls zum Suchen ein: Überall Müll, überall Scherben, überall Hundehaufen. Ich bin froh, dass ich im Hellen gesucht habe. Im Dunkeln ist es wohl unmöglich, hier nicht einen braunen Volltreffer zu landen ...

TFTC

In: GeoKrety "Awionetka"

trouvé 14. février 2015 shezow trouvé la géocache

schnell und gut gefunden danke für die dose

trouvé 14. février 2015, 11:43 Bibliobubbl trouvé la géocache

FTF mit Stadtschrat!!

Nach kurzer, unauffälliger Suche im Sonnenschein konnten wir uns im neuen Cache unserer Homezone eintragen. Vielen Dank für den Neuen!!

trouvé 14. février 2015, 11:43 Stadtschrat trouvé la géocache

Als wir auf unserer Einkaufsrunde hier vorbeikamen, erinnerten wir uns an die Veröffentlichung am Vorabend. Also haben Bibliobubbl und ich kurzentschlossen das Zielobjekt untersucht und auch gleich die Dose finden und uns in das noch leere Logbuch eintragen können.

  Coordonnées originales :  N 52° 30.092' E 013° 20.822'

[Retour à la géocache]