Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von Politik und Statistik 01    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. août 2017 Le Dompteur a archivé la géocache

Zum 3. Mal weg-geklau-stibitzt worden! Außer Muggeln braucht die Dosen wohl niemand. Also weg damit; Platz auf der Karte für was Neues schaffen.

Merci!

trouvé 31. octobre 2015 ISvea trouvé la géocache

Nach kurzer Suche war das Versteck des Caches identifiziert. Ich musste nur noch ein Muggelauto abwarten und konnte mich dann schnell ins Logbuch eintragen :)

Danke fürs legen und hegen dieser Dose :)

TFTC

trouvé 10. mars 2015 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Auf kleiner Angeln-Rundfahrt schnell gefunden.

trouvé 09. mars 2015 Woody Woodpin trouvé la géocache

Die erste Dose der Statistik-Reihe sollte am heutigen Tage meine letzte werden. So viele Möglichkeiten gab es dann am GZ auch nicht, sodass diese Suche schnell beendet werden konnte.

Danach ging es zurück Richtung Homezone, aber es ist noch einiges an "Politischem" offen in dieser Gegend.

[Retour à la géocache]