Waypoint-zoeken: 

Logs van Von Politik und Statistik 01    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. augustus 2017 Le Dompteur has archived the cache

Zum 3. Mal weg-geklau-stibitzt worden! Außer Muggeln braucht die Dosen wohl niemand. Also weg damit; Platz auf der Karte für was Neues schaffen.

Merci!

Gevonden 31. oktober 2015 ISvea heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche war das Versteck des Caches identifiziert. Ich musste nur noch ein Muggelauto abwarten und konnte mich dann schnell ins Logbuch eintragen :)

Danke fürs legen und hegen dieser Dose :)

TFTC

Gevonden 10. maart 2015 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Auf kleiner Angeln-Rundfahrt schnell gefunden.

Gevonden 09. maart 2015 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Die erste Dose der Statistik-Reihe sollte am heutigen Tage meine letzte werden. So viele Möglichkeiten gab es dann am GZ auch nicht, sodass diese Suche schnell beendet werden konnte.

Danach ging es zurück Richtung Homezone, aber es ist noch einiges an "Politischem" offen in dieser Gegend.

[Terug naar de cachebeschrijving]