Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Politik und Statistik 03    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. Oktober 2017 Le Dompteur hat den Geocache archiviert

Solche Dosen braucht kein opencacher.

Ab ins Archiv!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 24. August 2017 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt, alles in Ordnung und auffindbar.

gefunden 31. Oktober 2015 ISvea hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde mit CDog kam ich auch hier vorbei und ich konnte den 3. VPuS absolvieren. Der Cache konnte sich nicht lange verbergen und ich konnte mich flugs ins Logbuch eintragen.

Danke fürs legen und hegen :)

TFTC 

gefunden 10. März 2015 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Angeln-Rundfahrt auf den 2. Blick gefunden.

gefunden 09. März 2015 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nach dem zu hohen Muggelaufkommen bei der Statistik 4 ging es direkt zur Statistik 3. Die nächste neue Buslinie durch Angeln, ich könnte eine Anstellung als Fahrplanberater annehmen.

Die Dose war dann auch glücklicherweise schnell gefunden, der nächste statistische Cache konnte kommen.

[Zurück zum Geocache]