Waypoint-zoeken: 

Logs van Von Politik und Statistik 03    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 27. oktober 2017 Le Dompteur has archived the cache

Solche Dosen braucht kein opencacher.

Ab ins Archiv!

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24. augustus 2017 Le Dompteur heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle durchgeführt, alles in Ordnung und auffindbar.

Gevonden 31. oktober 2015 ISvea heeft de cache gevonden

Auf meiner Runde mit CDog kam ich auch hier vorbei und ich konnte den 3. VPuS absolvieren. Der Cache konnte sich nicht lange verbergen und ich konnte mich flugs ins Logbuch eintragen.

Danke fürs legen und hegen :)

TFTC 

Gevonden 10. maart 2015 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Bei kleiner Angeln-Rundfahrt auf den 2. Blick gefunden.

Gevonden 09. maart 2015 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Nach dem zu hohen Muggelaufkommen bei der Statistik 4 ging es direkt zur Statistik 3. Die nächste neue Buslinie durch Angeln, ich könnte eine Anstellung als Fahrplanberater annehmen.

Die Dose war dann auch glücklicherweise schnell gefunden, der nächste statistische Cache konnte kommen.

[Terug naar de cachebeschrijving]