Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geohacking    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. junio 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. mayo 2018 Hanekju has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2VKQ7) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11. Juni 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

encuentran 09. abril 2015, 09:26 diba412 ha encontrado el geocache

Zuerst ja nix gefunden ... dann genauer hingeschaut ... dann was gefunden ... noch mehr gefunden ... Koordinaten gefunden ... neeee ... gerechnet ... ganz aus dem Häuschen gewesen ...  :D  8)  :D FINAL!!!  8)  8)  8)

T4TC & Gruß aus Quierschied

# 16 9. April 2015 9:26

encuentran 12. enero 2014 thomas63 ha encontrado el geocache

Gut zu lösen und gut zu finden. Vielen Dank!

encuentran 25. mayo 2011 C.R.A.F.T. ha encontrado el geocache

Das Rätsel war nach nem kurzen Formatdenkfehler (doofe Zeilenumbruch) doch sehr schnell gelöst und der Cache war auch sehr schnell ausfindig gemacht.

DFDC

C.R.A.F.T

encuentran 09. mayo 2011 The_Nightcrawler ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel, das flott gelöst war.
Heute nach dem Einkaufen auch noch den Outdoor-Teil angegangen und die Dose schnell gefunden.

TFTC

Dirk

[Volver a la lista de geocache]