Ricerca waypoint: 

archiviata 24. agosto 2017 Le Dompteur ha archiviato la cache

Ohne den zerstörten Beginn "UFOs I" kann dieser Cache nicht existieren.

Schweren Herzens: Over & out.

temporaneamente non disponibile 24. maggio 2017 Le Dompteur ha disabilitato la cache

In den Waffenschrank gelegt, bis sich ein opencacher wieder an die UFO-Serie 'ranwagt.

trovata Raccomandata 22. giugno 2015 Woody Woodpin ha trovato la geocache

T4T$

Nota 15. maggio 2015, 04:30 Le Dompteur ha scritto una nota

Konzeptänderung!

 

Wegen der Leichtigkeit, das Final ohne Vorarbeit finden zu können und dessen Exponiertheit vor Muggeln, wurde das Listing geändert!

Um dieses Mystery anzufangen, MUSS der Vorgängercache "UFOs IV" gefunden und alle Hinweise eingesammelt worden sein. Die Hinweise werden unregelmäßig geändert, sind aber vor Ort lösbar.

Es wurden weitere Zwischenstationen eingebaut, die schnell und billig verändert werden könnten. Das Final ist an einem sicheren Ort versteckt worden und mobil gestaltet, so daß es jederzeit verlegt werden kann.

Aufgrund dieser Abhängigkeiten mußte der D-Wert auf den des Vorgängers angepaßt werden.

Jedes Team wird hier einen ganz eigenen D4,5er finden!

Um den Wartungsaufwand zu minimieren, wurde eine Dreifach-Redundanz für gewisse "Dinge" geschaffen.

 

Die Waffen sind geladen, entspannt und gesichert. Viel Glück!

 

"Le Dompteur"

[Ritorna al listing della geocache]