Ricerca waypoint: 

archiviata 28. dicembre 2016 mek ha archiviato la cache

trovata 15. febbraio 2015 martl ha trovato la geocache

Zusammen mit solinero und bergsteigermaus diesen tollen Multi abgeradelt und alle Stationen gut gefunden. Danke für die sehr interessante Geschichte!

TFTC
Martina

trovata 15. febbraio 2015, 11:24 bergsteigermaus ha trovato la geocache

FTF ????
Heute zusammen mit Martl uns Solinero diese schöne Cachereihe abgeradelt. Alle Stationen konnten gut gefunden werden, der QR-Code-Scanner funktionierte und die Fragen aus den Berichten/Geschichten eindeutig beantwortet werden.
Natürlich auch eine ganze Menge dazugelernt, den Geschichtsunterricht mal wieder gegenwärtig gemacht und an den vorletzten Sommerurlaub in Ieper/Belgien erinnert. Sehr informativ und emotional.
Im Logbuch waren wir nicht die ersten, aber der erste Log ist ohne Datum und Uhrzeit!!!! Nur der Betatester oder Besucher der Ausstellung mit Cachernamen???
An der vorletzten Station fanden wir Logzettel, die uns zunächst verwirrten. Eingesammelt und im Museum abgegeben. Hier ist nicht Schluß!!!
Am Ende noch die sehenswerte Ausstellung zum Cache besucht.
Danke für die insgesamt sehr gelungenen Runden
Grüsse von der Bergsteigermaus

[Ritorna al listing della geocache]