Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sing mit!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2016, 18:59 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Wenn früh am Sonntag Morgen der Wecker klingelt kann dies nur eines bedeuten...
Auf zum frohen Dosen sammeln...
So ging es mit einen munteren Lied auf dem Lippen quer durch die Natur. Sing mit! konnte man nur zu allen Frühaufstehern sagen, welche sich auch quer durch Das alte Stolpen Richtung Galapagos kämpften. Da wir unser Boot vergessen hatten wurde es glatt ein Unterwasser-Abenteuer...
Aber unsere Mühe war definitiv nicht umsonst. Sogar einen Trostpreis konnte mitten in der Natur aufgegabelt werden...
Juhu 5 in 1 Durchgang wären geschafft..!
Doch was war das. Fehlt uns da etwas im Werkzeugkasten oder warum liegt ein maulschlüssel mit der s chlüssel w eite 10 mitten im Wald???

Es war eine schöne Runde durch unbekanntes Gefilde. Perfekt um in den Tag zu starten...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Sing mit!" von flint74... [:o)]

gefunden 10. Juli 2016, 18:58 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Wenn früh am Sonntag Morgen der Wecker klingelt kann dies nur eines bedeuten...
Auf zum frohen Dosen sammeln...
So ging es mit einen munteren Lied auf dem Lippen quer durch die Natur. Sing mit! konnte man nur zu allen Frühaufstehern sagen, welche sich auch quer durch Das alte Stolpen Richtung Galapagos kämpften. Da wir unser Boot vergessen hatten wurde es glatt ein Unterwasser-Abenteuer...
Aber unsere Mühe war definitiv nicht umsonst. Sogar einen Trostpreis konnte mitten in der Natur aufgegabelt werden...
Juhu 5 in 1 Durchgang wären geschafft..!
Doch was war das. Fehlt uns da etwas im Werkzeugkasten oder warum liegt ein maulschlüssel mit der s chlüssel w eite 10 mitten im Wald???

Es war eine schöne Runde durch unbekanntes Gefilde. Perfekt um in den Tag zu starten...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Sing mit!" von flint74... [:o)]

kann gesucht werden 14. April 2016 flint74 hat den Geocache gewartet

Da hab ich glatt vergessen den Cache hier wieder freizuschalten. Dabei hat die Wartungspause nur eine Woche oder so gedauert.

Viel Spaß beim singen und suchen.

Kay

momentan nicht verfügbar 13. Februar 2016 flint74 hat den Geocache deaktiviert

Hier fehlen 2 Stationen. Ich werd die schnellst möglich ersetzen. Damit es hier weiter gehen kann.

Gruß Kay

gefunden Empfohlen 25. Mai 2015 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Die Kinderliederrunde geriet schon vor einigen Wochen in's Visier, nämlich als wir udopi mitteilten, wie wir unseren Samstagnachmittag so verbracht hatten... Seine Antwort: "Da bin ich doch vor Wochen gerade Kinderlieder singend vorbei gewandert." Also war das Interesse umso mehr geweckt, konnten wir doch einen hochgepriesenen Cache UND unser samstägliches Werk begutachten bzw. Revue passieren lassen.
ABER zuerst stand die NOTE bzw. die NOTEN. Zwei Gymnasialchoristen und keiner kann vom Blatt singen... Zum Glück hat ja FlashSTL immer noch was aus der Konserve in der Hinterhand...

Mit haufenweisen Weisen im Kopf ging es dann von Station zu Station (manchmal sollte mal sich aber auch auf den GPSr verlassen und nicht nur auf die Ahnung... ), zum Glück haben die Owner noch einige kleine Hilfen eingebaut, so konnte nüscht mehr schief gehen. Aber die Felder rund um Helmsdorf müssen eindeutig mal wieder neu vermessen werden, das haben wir auch bei der Verlegung unseres "Steine..."-Caches bemerkt...

Fazit: rundum gelungenes Werk, das hat Spass gemacht und für uns das Tageshighlight, Schleife drum!

In/Out: Trackable

DANKE sagen 4/5 vom TeamFlashSTL

gefunden Empfohlen 22. Mai 2015 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Eigentlich ganz gut, wenn in der Familie noch kleine Enkelkinder rumwuseln, mit denen man immer wieder mal Kinderlieder singen muß. Trotzdem mußten die Startkoordinaten, was das Tier betraf, im Ausschlußverfahren ermittelt werden.
Am Start hatte ich dann doch einen Aussetzer und brauchte professionelle Hilfe. Das kommt davon, wenn man sich bei der Ostkoordinate um 1 (eine) Minute vertut. Da steht man über einen Kilometer im Abseits - konkret auf einem Steilhang.
Nach der Fehlerbeseitigung den Startpunkt neu angefahren und ab dann lief alles wie am Schnürchen. Allerdings bei einem Lied mußte ich doch noch mal Tante G befragen, denn hier war mir nur die erste Stropher geläufig.
Das Final war echt super versteckt.
Dankeschön an flint74.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 24. März 2015, 14:07 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Auf diese musikalische reise ging es heut mit summse...meinem minicacher und unseren fellkindern

gefunden Empfohlen 04. März 2015, 09:45 malek1936 hat den Geocache gefunden

Die Suche hatten wir am 27.2. begonnen,  an St 1 die St2 ausgerechnet, aber dann wegen des kalten Windes erst mal auf heute vertagt. Die gestellten Fragen konnten wir durchweg aus dem Stegreif beantworten, kannten alle Lieder als Kinder, als Eltern, als Groß- und jetzt als Urgroßeltern. Nichts ist vergessen! Somit konnten, da die jedesmal etwas mühsam auszurechnenden Daten genau stimmten auch alles Stationen gut gefunden werden. Ganz besonders gefallen hatte uns dabei das nett gebastelte Finale, passend zum Thema war der Eingang zum Versteck bestens gekennzeichnet. Vielen Dank an flint74 fürs Herführen und Verstecken, unsere Empfehlung sollte gern weitere Cacher zum Suchen ermuntern!

gefunden 18. Februar 2015 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag ging es nochmal nach Helmsdorf, umd das zuvor gelöste Rätsel zu besuchen. Keine Frage, das gesuchte Tier war der Dackel. Wink Ach nee, der war ja mit. Der Einstieg klappte super, doch ich muss gestehen, im weiteren Verlauf ab und zu Tante Gugel um Hilfe gebeten zu haben. Dabei müsste man das doch eigentlich noch Wissen. So gelangte ich nach nicht allzulanger Zeit bis zum Final, das nochmal mit einer ausgeklügelten Bergungsmethode aufwartete. Insgesamt ein richtig schöner Cache mit feinen Verstecken für die Stationen und prima Aufgaben. Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank für den Spaziergang!
In: / Out: Nix

[Zurück zum Geocache]