Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von Politik und Statistik 09    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. octobre 2017 Le Dompteur a archivé la géocache

Solche Dosen braucht kein opencacher.

Ab ins Archiv!

trouvé 14. mars 2015 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von Flensburg durften wir hier unsere Statistik etwas aufarbeiten.
Diesmal ohne Oregon, dafür konnten wir erstmalig mit dem Garmin-Straßennavi die Dosen punktgenau ansteuern.

trouvé 04. mars 2015 Woody Woodpin trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Langballigau wollte ich eine kurze Pause einlegen, nur traten gerade zwei Muggel den Cache mit Füssen, damit sie nicht vom Fahrrad fielen.

Nachdem sie sich endlich zur Weiterfahrt entschlossen hatten, konnte der Cache ohne Probleme geborgen und das Logbuch signiert werden.

[Retour à la géocache]