Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geheime Botschaft auf der Piste    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Dezember 2022 Alec2005 hat den Geocache gefunden

Ich gehe immer wieder einmal auf diese Website und schaue nach, ob die Geocaches, die ich auf Geocaching.com gefunden habe auch hier aufgelistet sind. Vielen Dank fürs verstecken!

kann gesucht werden 04. Juli 2021 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Heute war ich vor Ort und habe nach der Dose geschaut. Sie war nicht mehr im eigentlichen Versteck, aber zum Glück nicht weit entfernt. Also kann hier weiterhin gesucht werden... Viel Spaß!

gefunden 27. März 2021, 23:23 Isibär hat den Geocache gefunden

Das schon lange gelöste Rätsel im Gepäck heute in St. Peter gewesen und die Dose gut gefunden.
TFTC

kann gesucht werden 27. April 2019 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Wir haben heute eine neue Dose an leicht veränderten Koordinaten versteckt. Das Listing wurde entsprechend angepasst.

momentan nicht verfügbar 16. April 2019 Kilian1997 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose scheint nicht mehr da zu sein. Ich werde mich sobald wie möglich darum kümmern... solange ist keine Suche mehr möglich.

gefunden 07. Mai 2018, 14:53 Burggeist hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hierher hat man einen schönen Blick über Frühlingswiesen auf Sankt Peter.
Sankt Peter Das Versteck ist "sehr bequem".
Vielen Dank für das informative Rätsel und den Geocache.
Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
Sankt Peter im FrühlingSankt Peter im Frühling

gefunden 17. Februar 2015, 12:20 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Gestern ploppte der Alarm auf: Neuer Cache in Deiner Nähe (- na ja nicht wirklich um die Ecke)! Schnell auf den Trichter gekommen und vor dem Schlafengehen das Rätsel gelöst. Wirklich sehr liebevoll gemacht, "Hut ab" (umgangssprachlich!!!). Heute dann mit meinem Cachewoman über die Piste durch den Schnee zum Versteck gestapft und den Cache nach kurzer Suche gehoben (auf den ersten Blick glatt übersehen!). => STF für meine Angetraute. 

Danke für diese Aufgabe LimpingTom

[Zurück zum Geocache]