Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baum ohne krohne    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. März 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge existiert das Cacheversteck nicht mehr. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 27. Februar 2017 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Das  Foto von trassolix beweist : das Cacheversteck ist komplett verschwunden.

Also muss der Cache ersetzt

ODER

mindestens deaktiviert werden

Hinweis 27. Februar 2017, 13:50 trassolix hat eine Bemerkung geschrieben

Ich denke mal der ist weg. Zumindest steht an den Koordinaten ein ziemlich junger 🌳 so habe ich auch nicht weiter gesucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
NachwuchsNachwuchs

gefunden 03. April 2016, 14:00 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Wir haben hier heute zuerst den Deckel der Dose gefunden und ahnten schon Schlimmes. Tiffi hat dann aber gesagt "Nun such doch nochmal energisch im toten Winkel!" und siehe da! Da war der Cache. Wir haben Dose und Deckel wieder zusammen gebracht und uns zuvor natürlich noch ins Logbuch eingetragen. 

Vielen Dank für den Cache in der schönen ruhigen Wohngegend. 

gefunden 03. April 2016, 14:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Wir haben hier heute zuerst den Deckel der Dose gefunden und ahnten schon Schlimmes. Tiffi hat dann aber gesagt "Nun such doch nochmal energisch im toten Winkel!" und siehe da! Da war der Cache. Wir haben Dose und Deckel wieder zusammen gebracht und uns zuvor natürlich noch ins Logbuch eingetragen. 

Vielen Dank für den Cache in der schönen ruhigen Wohngegend. 

gefunden 16. März 2016, 09:01 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Na dem Baum fehlt wirklich so einiges, aber einen Cache habe ich da gefunden. Und das obwohl gegenüber reichlich Baustellenmuggel vertreten waren.Das Döslein war völlig ungetarnt und der Deckel fehlt.Das Logbuch ist aber trotzdem trocken und ich konnte meinen Stempel reindrücken.Ich habe den Kleinen wieder etwas getarnt.

TFTC an submiter

Valar.Morghulis
16. März 2016 # 52

gefunden 25. Oktober 2015, 15:00 juppda hat den Geocache gefunden

Ich habe den cache mit meinem Bruder gefunden hat zwar eine weile gedauert aber wir haben ihn gefunden sehr gutes versteck!Lächelnd

gefunden 22. Oktober 2015, 17:15 Tabsco hat den Geocache gefunden

Zunge raus

gefunden 01. Oktober 2015 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Da warmer nu ma in Ängelsdorf und ham uns gedacht ä Bohm one Krohneden gug mor uns ma ann.

Bei Norma gabs Jagobs Kröhnung im angebohte, abor nu zorygg zum Dehma.

Dem Bohm fehln ja noch so manche andre Sachen Zwinkernd abor immerhin isser noch gut verwordslt

Danke für den Cache Cool

gefunden 01. Oktober 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Schnell und gut zusammen mit dem Kuno heute gefunden. Danke

gefunden 22. September 2015, 23:05 Anni Bolika hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises konnte es ja nur diese Stelle hier sein. Danke fürs Legen. Grüße aus Borsdorf

gefunden 14. Februar 2015, 16:22 wandrema hat den Geocache gefunden

Waren zufällig in der Nähe und haben das Döschen gleich mal gesucht.
TftC

Hinweis 13. Februar 2015 submiter hat eine Bemerkung geschrieben

versteckt und gefunden :D

[Zurück zum Geocache]