Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einmal um das Storchennest ( Bildermulti )    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 29. Januar 2017 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Cachekontrolle gemacht alles in Ordnung!
Im Logbuch stehen zusätzlich zwei nicht online geloggter Einträge vom 20.10.2016 und 21.01.2017.

Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2016, 15:00 Broncken hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und ich muss sagen es hat Spass gemacht!

Die gegend dort ist echt schön, Cache ist unversehrt und noch zu finden!

Lg Tina & Sven

Hinweis 18. Juni 2016 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Im Logbuch steht zusätzlich ein nicht online geloggter Eintrag vom 05.05.2016.Zwinkernd

zuletzt geändert am 23. Juli 2016

gefunden 16. Februar 2016 Pittiplatsch61 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter zusammen mit Killekalle eine Radtour unternommen.Lächelnd

Die Bilder konnte man diesem Cache gut zuordnen. Außerdem haben wir die Natur im Hervester-Bruch genossen und die vielen Tiere beobachtet. Der Storch war leider nicht da.

Vielen Dank für diesen Cache
Pittiplatsch61

gefunden 16. Februar 2016 Killekalle hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter mit Pittiplatsch61 eine Radtour unternommen.

Da kam es gerade recht, dass man für diesen Cache einen Track herunterladen konnte.

Wir sind die Runde entgegen dem Uhrzeigersinn gefahren. Alle Fotos konnten aber trotzdem gut den Stationen zugeordnet werden.

Nur beim Finden des Finals hatten wir Probleme, bis wir merkten, dass wir eine Zahl falsch ins Navi eingegeben hatten.

Nach der Korrektur war das Finden der "Filmdose" dann kein Problem mehr.

Beim Weggehen haben wir noch Herrn und Frau "möweninsel" getroffen. Viele Grüße an sie.

 

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

 

gefunden Empfohlen 16. Februar 2016 möweninsel hat den Geocache gefunden

Herr Möweninsel hatte ja schon immer wieder Fau Möweninsel auf diesen Bildermulti auf dieser Plattform hingewiesen,

aber in den letzten Tagen hatte der Regen ja überhand, also warten. 

Das Listing einmal ausgedruckt und heute bei strahlend blauem Himmel ging es dann also endlich los.

Alle Stationen konnten wir sehr gut finden und in unsere Unterlagen eintragen, auch die zur Verfügung gestellte Datei mit den fertigen Wegpunkten konnte uns begeistern, fiel doch das lästige Getippe von Wegpunkt zu Wegpunkt weg. Das sollte man öfters so haben. Lachend

5km Wegstrecke passte heute gut in unser Zeitfenster und so war dieser Bildermulti eine gelungene Sache!

Im übrigen war dieses unser erster unter Opencaching.de direkt angegangener Cache! Safaris davon mal ausgenommen. Die anderen Funde waren die Doppelfunde unter gc.com und dieser Plattform, oder Zufallsfunde. Verlegen

Dazu mal ein kleiner Rückblick auf unsere Cacherkarriere: In 2011 angefangen, war unser erster ´richtiger´Multi der kleine Bergmechaniker von Euch, da passt es doch richtig gut, dass der erste Multi unter opencaching auch von Euch war. Lachend

Lieben Gruß und Danke für den gelungen Multi.

Möweninsel

 

Hier sprechen wir unsere erste Empfehlung aus.

 

Gruß auch an killekalle + plitschplatsch(?) die wir kurz vor dem Finale trafen.

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Wenn Mann/Frau einen schönen Bildermulti von den Landschildkroeten machen möchte, muss man ja nach Oc ;-). So habe ich meine Anmeldung von 2009 reaktiviert.

Heute mit Rita und Dosenspürhund Cindy diese schöne Runde gelaufen. Selbst die winterliche Natur war sehr sehenswert. Selbst einen Storch konnten wir beobachten, der wohl in Hervest - Afrika überwintert :-)).

Alle Bilder ließen sich gut zuordnen, Dank der Spoilerfotos war das Final auch sofort gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für diese schöne "Hunderunde"!

Mit liebem Gruß - Rita, Roland und Cindy

nicht gefunden 27. September 2015 onekop hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten sehr viel Spass beim Lösen der Rätsel. Leider haben wir keine Finaldose finden können... Der Spaziergang ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Vielen Dank dafür, wir werden es noch mal versuchen, wenn die Störche wieder da sind!Zwinkernd

Hinweis 23. August 2015 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Finalkontrolle gemacht, alles in Ordnung!
Im neuen Logbuch einen ersten Eintrag für den 01.08.2015 vorgefunden.Lächelnd

gefunden 01. August 2015, 15:17 markushuels hat den Geocache gefunden

Der erste Eintrag im Logbuch war von mir. Wir hatten eine leere Dose gefunden, aber zwei Kleinigkeiten von uns dagelassen. Es hat echt Spaß gemacht, rund ums Stochennest zu suchen. Danke für die tolle Ausarbeitung

kann gesucht werden 17. Juni 2015 Landschildkroete hat den Geocache gewartet

 :) Es ist wieder eine physikalische Dose vorhanden!
Mal sehen wie lange.  ;)
Listing wurde angepasst, bitte beachten!

momentan nicht verfügbar 17. Juni 2015 Landschildkroete hat den Geocache deaktiviert

Das Listing wird überarbeitet.

gefunden 11. April 2015, 14:00 Millhouse hat den Geocache gefunden

Als dieser Cache veröffentlicht wurde, habe ich mir sofort vorgenommen diesen Cache zu suchen. Als ich dann am nächsten Wochenende Zeit hatte, flatterte aber eine Mail herein, das der Cache geklaut worden ist ...

Nach der Wiederbelebung als Virtual, bin ich heute mal die Runde gelaufen. Die Gegend ist mir noch gut in Erinnerung von den Caches, die Kikilotta hier 2007 gelegt hatte.

Doch leider waren die Koordinaten der Stationen nicht besonders genau. Schon an der ersten Station, konnte ich zuerst nichts finden. Als ich dann aber ca. 20m zurückgegangen bin, konnte ich die Station eher zufällig entdecken.

Die folgenden Stationen waren dann gut zu finden.

Allerdings wichen an Station 7 (F) die Koordinaten dann wieder um fast 50m ab! Deshalb konnte ich die Station nicht eindeutig bestimmen. Ich hatte dann zwei Bilder als mögliche Kandidaten markiert. Später konnte ich dann eins von den Bildern einer anderen Station zuordnen, so das ich im Ausschlussverfahren nun das richtige Bild der Station 7 hatte.

Unterwegs von Station 9 nach Station 10, spazierte hinter einer Wegbiegung auch einer der beiden Störche auf dem Weg!

Leider flog der Storch sofort weg, so das ich ihn nicht mehr fotografieren konnte. Später habe ich ihn dann an seinem Nest wiedergesehen. Doch da war es mir viel zu voll. Es regnete gerade mal wieder, und ca. 20 Radfahrer hatten sich in der dortigen Hütte untergestellt...

Um ca. 14h war ich mit der Runde fertig. Schade das der Cache nur ein Virtual ist, denn irgendwie habe ich es vermisst im Anschluss noch die Dose zu suchen und mich ins Logbuch einzutragen.

Grüße Millhouse.

kann gesucht werden 28. März 2015 Landschildkroete hat den Geocache gewartet

Da hier im Umkreis momentan viele Caches entwendet werden und auch bei unseren Cache das Finale geklaut wurde, geben wir den Cache ersteinmal als Virtuellen Cache ohne Behälter wieder frei.
Bitte das geänderte Listing beachten!

momentan nicht verfügbar 21. März 2015 Landschildkroete hat den Geocache deaktiviert

Heute eine Finalkontrolle gemacht und leider festgestellt das die Dose und das Tool geklaut wurden.
Deshalb wir der Cache ersteinmal deaktiviert!
Wir werden uns etwas neues Überlegen.
Landschildkroete

Bilder für diesen Logeintrag:
Die geklaute FinaldoseDie geklaute Finaldose

gefunden Empfohlen 18. März 2015 Heidi hat den Geocache gefunden

Ich bin heute in der Mittagspause bei herrlichem Frühlingswetter diese schöne Runde abgeradelt.

Den größten Teil der Strecke kannte ich bereits von einer Radtour im letzten Jahr, nur den nördlichen Teil von Station E haben wir wohl damals übersehen Zwinkernd.

Die Bilder waren gut zuzuordnen und das tolle Final Cool war samt Tool auch gut zu finden.

Aber irgendwie kam mir das Objekt ziemlich bekannt vor Zwinkernd.

 

Danke für die wirklich empfehlenswerte Runde und die kleine Überraschung Lächelnd.

gefunden 17. März 2015 USchl hat den Geocache gefunden

Heute stand diese Runde auf dem Programm. Auf dem Weg zur erten Station erweckte ein Ort unsere Aufmerksamkeit. Dort mussten wir uns erst einmal umschauen. Plötzlich hielten wir ein Tool in der Hand das uns den Weg zum Final eröffnete.

So konnten wir ein jungfräuliches Logbuch signieren.

Das wir die Runde trotzdem mit dem Rad abfuhren und die Werte ermittelten war Ehrensache.

Besten Dank und Liebe Grüße

Annette & Ulrich

[Zurück zum Geocache]