Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Godesberger Kreuze #8    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. diciembre 2021 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf Silvestertour bin ich heute an diesem Kreuz vorbei gekommen. 

 

Danke für den Virtual und frohes Neues

Jaeger&Sammler

encuentran 22. abril 2021 longW ha encontrado el geocache

...

HAT AVFRICHTEN

LASEN JOHANNES

ALSTEDEN

BURGER VNDT

BECKER IN BONN

VND MARIA BUCHS

EHELEUTH

ZU EHREN DER H

FUNFF WUNDEN

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. marzo 2021 Wildstruth ha encontrado el geocache

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*30*

encuentran 03. diciembre 2020 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Nachmittagsrunde durch Mehlem gedreht und dabei dieses Kreuz mitgenommen, vielen Dank

encuentran 03. diciembre 2020 Miclexus ha encontrado el geocache

Danke für eine schöne Runde durch Mehlem

encuentran 27. abril 2020, 12:10 Die Wonderer ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde zu den Mehlemer Godesberger Kreuzen angegangen und bewundert. Schön, dass so das Kreuz ein wenig mehr Beachtung findet. Beim Kennwort waren wir im Nachhinein einfach nicht genau genug bei der Auslegung der Vorgabe. Vielen Dank an den Owner, der blitzschnell (wirklich wenige Minuten nach unserer Mail) antwortete. Vielen Dank

encuentran 28. octubre 2019, 21:38 Spaken123 ha encontrado el geocache

Danke!

encuentran 25. marzo 2017 4FingerFu ha encontrado el geocache

dfdc
4fingerfu

encuentran 26. mayo 2016 Drei aus Korb ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einem kleinen Spaziergang dem Rhein entlang einen kleinen Umweg übers "Landesinnere" gemacht, um nach mässigem Dosenfisch-Erfolg wenigstens noch ein paar Kreuze mitzunehmen.

TFTC,

Drei aus Korb
New Korb City
Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

encuentran 16. mayo 2016 Wuchtel ha encontrado el geocache

Heute hieß es: "Ausschau halten nach Hochwassermarken". Unterwegs wurden zugleich ein paar dieser Godesberger Steinmale besichtigt. Dieses hier war eines davon.

DFDC Wuchtel

encuentran 26. junio 2015, 21:06 König Moderig ha encontrado el geocache

Fump!

TFTC,
König Moderig

26. Juni 2015 21:06 - #424 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

encuentran 16. abril 2015, 10:30 Graf Karto ha encontrado el geocache

Oft gesehen, aber nie so genau hingeschaut.

DFDC - Graf Karto

encuentran 08. marzo 2015, 13:55 Yellow ants ha encontrado el geocache

#2329

Last cross before the ice cream event. TFTC.

Nota 15. febrero 2015, 23:57 mirabilos han escrito una nota

Auf Wunsch von luna500 einen Hint zugefügt.

encuentran 15. febrero 2015 Luna500 ha encontrado el geocache

Das Kreuz kenne ich von gelegentlichen Besuchen beim Bäcker gegenüber. Die Inschrift war mir neu. Da schaut man halt nicht sooo genau hin. - Beim Loggen hatte ich grössere Probleme. Habe mehrere Schreibweisen probiert. Dann kam Hilfe vom Owner. Danke! - Ein Hint zur Schreibweise wäre echt hilfreich; denn eindeutig ist das nicht.

Es dankt und Grüßt Luna500 *** FTF***

[Volver a la lista de geocache]