Waypoint-zoeken: 

Logs van Godesberger Kreuze #8    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 31. december 2021 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf Silvestertour bin ich heute an diesem Kreuz vorbei gekommen. 

 

Danke für den Virtual und frohes Neues

Jaeger&Sammler

Gevonden 22. april 2021 longW heeft de cache gevonden

...

HAT AVFRICHTEN

LASEN JOHANNES

ALSTEDEN

BURGER VNDT

BECKER IN BONN

VND MARIA BUCHS

EHELEUTH

ZU EHREN DER H

FUNFF WUNDEN

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. maart 2021 Wildstruth heeft de cache gevonden

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*30*

Gevonden 03. december 2020 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Nachmittagsrunde durch Mehlem gedreht und dabei dieses Kreuz mitgenommen, vielen Dank

Gevonden 03. december 2020 Miclexus heeft de cache gevonden

Danke für eine schöne Runde durch Mehlem

Gevonden 27. april 2020, 12:10 Die Wonderer heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Runde zu den Mehlemer Godesberger Kreuzen angegangen und bewundert. Schön, dass so das Kreuz ein wenig mehr Beachtung findet. Beim Kennwort waren wir im Nachhinein einfach nicht genau genug bei der Auslegung der Vorgabe. Vielen Dank an den Owner, der blitzschnell (wirklich wenige Minuten nach unserer Mail) antwortete. Vielen Dank

Gevonden 28. oktober 2019, 21:38 Spaken123 heeft de cache gevonden

Danke!

Gevonden 25. maart 2017 4FingerFu heeft de cache gevonden

dfdc
4fingerfu

Gevonden 26. mei 2016 Drei aus Korb heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einem kleinen Spaziergang dem Rhein entlang einen kleinen Umweg übers "Landesinnere" gemacht, um nach mässigem Dosenfisch-Erfolg wenigstens noch ein paar Kreuze mitzunehmen.

TFTC,

Drei aus Korb
New Korb City
Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

Gevonden 16. mei 2016 Wuchtel heeft de cache gevonden

Heute hieß es: "Ausschau halten nach Hochwassermarken". Unterwegs wurden zugleich ein paar dieser Godesberger Steinmale besichtigt. Dieses hier war eines davon.

DFDC Wuchtel

Gevonden 26. juni 2015, 21:06 König Moderig heeft de cache gevonden

Fump!

TFTC,
König Moderig

26. Juni 2015 21:06 - #424 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

Gevonden 16. april 2015, 10:30 Graf Karto heeft de cache gevonden

Oft gesehen, aber nie so genau hingeschaut.

DFDC - Graf Karto

Gevonden 08. maart 2015, 13:55 Yellow ants heeft de cache gevonden

#2329

Last cross before the ice cream event. TFTC.

Opmerking 15. februari 2015, 23:57 mirabilos heeft een notitie geschreven

Auf Wunsch von luna500 einen Hint zugefügt.

Gevonden 15. februari 2015 Luna500 heeft de cache gevonden

Das Kreuz kenne ich von gelegentlichen Besuchen beim Bäcker gegenüber. Die Inschrift war mir neu. Da schaut man halt nicht sooo genau hin. - Beim Loggen hatte ich grössere Probleme. Habe mehrere Schreibweisen probiert. Dann kam Hilfe vom Owner. Danke! - Ein Hint zur Schreibweise wäre echt hilfreich; denn eindeutig ist das nicht.

Es dankt und Grüßt Luna500 *** FTF***

[Terug naar de cachebeschrijving]