Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanderweg Buke - Altenbeken    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. August 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. Juli 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC4EV13) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.08.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. September 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour nach etwas Suche gefundenen und geloggt. DfdC

gefunden 11. September 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2016, 14:40 michstammm hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und das Döschen geloggt.
michstamm
6. Februar 2016
14:40
Danke für den Cache ☺

gefunden 11. Oktober 2015 hackes_OC hat den Geocache gefunden

Nach dem Pader Rodeo gut gefunden.

gefunden 14. Februar 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 22. Dezember 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden


#9049

Dies war mein 4. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.


Da der Krümel PB und ich gestern noch nicht ganz fertig geworden sind mit Schwaney heute die Sache rund gemacht.

 

Tagesstatistik 2014-12-22:
 · zu Fuß zurückgelegt ........ 4,1 km
 · zu Fuß in Bewegung ........ 2:10 h
 · Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
 · max. Höhenunterschied ... 288 m

Cachestatistik für GC4EV13:
 · Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
 · Herangekommen bis auf ....... < 1 m
 · Gemessene Höhenmeter ....... 288 m
 · Entfernung zu Homekoords ... 294,2 km

 

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool

 

gefunden 15. September 2014 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich vor längerer Zeit gefunden. Nachvollziehbar über GC.com.
Dfdc

gefunden 29. Juni 2014, 15:19 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Und auch hier bei einem Familienspaziergang schnell ein Smily gesetzt.

gefunden 01. Juli 2013 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Hallo , natürlich war ich auch schon da. In meiner Homezone habe ich schon die meisten besucht. Geloggt am 01.07.2013 auf Geocaching.com dfdc

gefunden 26. Juni 2013 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Hier erst eine Weile gesucht, doch dann der richtige Blickwinkel und die Dose war gefunden. TFTC.
Logged: 11:00

[Zurück zum Geocache]