Ricerca waypoint: 

Log per Wanderweg Buke - Altenbeken    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. agosto 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 30. luglio 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC4EV13) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.08.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. settembre 2017 Dimer ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour nach etwas Suche gefundenen und geloggt. DfdC

trovata 11. settembre 2017 Dimer ha trovato la geocache

trovata 06. febbraio 2016, 14:40 michstammm ha trovato la geocache

Gut gefunden und das Döschen geloggt.
michstamm
6. Februar 2016
14:40
Danke für den Cache ☺

trovata 11. ottobre 2015 hackes_OC ha trovato la geocache

Nach dem Pader Rodeo gut gefunden.

trovata 14. febbraio 2015 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Abend den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

trovata 22. dicembre 2014 Doc Cool ha trovato la geocache


#9049

Dies war mein 4. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.


Da der Krümel PB und ich gestern noch nicht ganz fertig geworden sind mit Schwaney heute die Sache rund gemacht.

 

Tagesstatistik 2014-12-22:
 · zu Fuß zurückgelegt ........ 4,1 km
 · zu Fuß in Bewegung ........ 2:10 h
 · Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
 · max. Höhenunterschied ... 288 m

Cachestatistik für GC4EV13:
 · Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
 · Herangekommen bis auf ....... < 1 m
 · Gemessene Höhenmeter ....... 288 m
 · Entfernung zu Homekoords ... 294,2 km

 

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool

 

trovata 15. settembre 2014 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich vor längerer Zeit gefunden. Nachvollziehbar über GC.com.
Dfdc

trovata 29. giugno 2014, 15:19 Jaspars Erbe ha trovato la geocache

Und auch hier bei einem Familienspaziergang schnell ein Smily gesetzt.

trovata 01. luglio 2013 Dosenchecker ha trovato la geocache

Hallo , natürlich war ich auch schon da. In meiner Homezone habe ich schon die meisten besucht. Geloggt am 01.07.2013 auf Geocaching.com dfdc

trovata 26. giugno 2013 Supertommy56 ha trovato la geocache

Hier erst eine Weile gesucht, doch dann der richtige Blickwinkel und die Dose war gefunden. TFTC.
Logged: 11:00

[Ritorna al listing della geocache]