Waypoint search: 

Log entries for Bergwerk Laisa    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 10 September 2017 Family ICE found the geocache

Nach einer kleinen Wanderung am Eingang angekommen und natürlich erstmal am falsche Ort gesucht. Nach einem Blick auf Smartphone aber dann doch noch die Dose gefunden.

TFTC

Found 24 March 2017 nowayin found the geocache

schöner Ort!!

Found 20 March 2016 42-dritter found the geocache

Mit etwas strapazierten Knochen nach Tour gestern und Laufband heute Morgen 😂...schnell gefunden. DFDC # 130

Found 10 May 2015 Feldblume found the geocache

Heute nach etwas suchen gefunden.

Sehr schöner Platz.

Found 10 May 2015, 16:19 Ederbergland_Streicher found the geocache

Heute mit Feldblume gesucht und gefunden.
Die Probleme mit den Herren in grün hatten wir glücklicher weise nicht.
DfdC!

Found 08 March 2015, 15:45 DL3BZZ found the geocache

Manchmal wird es anders, als man denk , eigentlich wollte ich woanders hin, aber es kam was dazwischen. Aber den ganzen Nachmittag zu Hause bei dem tollen Wetter? Nee, also nur den ein u. anderen in der Homezone besucht.
Geparkt hatten wir an der Bundesstraße bei Laisa, dann den Weg entlang. Später sind wir einfach deinen anderen Weg nach links ab, aber irgendwie gab es dann keine richtigen Wege, die auf der Topo gibt es jedenfalls nicht mehr. Aber es gibt min. einen schönen breiten Weg dahin.
An der Grube kam Grünröcke vorbei gefahren, sie hatten später Kerstin gefragt, was sie hier macht, Geocaching? Ja, warum sollte sie lügen? Das gefällt ihnen nicht, es können Jungtiere verschreckt werden.
Was soll das? Gehört denen der Wald? Damit sie mit dem AUto durchfahren können? Und wir dürfen nicht wandern?
Na ja, der Cache wurde gefunden, eine interessante Location. Und auf dem Rückweg wieder Dosensucher , nach einen kleinen Schwatz ging es zrück zum Auto. Vielen Dank für das Zeigen.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß an den Owner
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

[Back to the geocache listing]