Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Miles & More 3    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. junio 2022, 21:38 Muckeburger ha encontrado el geocache

Am. 29.05.22 schon auf GC geloggt aber hier ganz vergessen


TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

encuentran 22. marzo 2022, 15:37 Surfschulti ha encontrado el geocache

Heute auf einer größeren Runde konnte ich auch dieses Dose gut finden.
DFDC an Bundy609 für das legen und pflegen der Dosen.

encuentran 29. julio 2019, 10:47 DieTwins ha encontrado el geocache

Mit den Kindern im Urlaub einen Stop eingelegt.

DFDC!

DieTwins

encuentran 11. abril 2019, 12:51 Zimbo. ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Bundy609 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

encuentran 02. julio 2016, 20:34 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Auf der Durchreise die selbige Bonuskarte vorgezeigt und das Meilenkonto etwas aufgewertet.
Bald kann ich die "Frequent Cacher Card" abholen.
Danke

encuentran 16. diciembre 2014 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Hier waren Gartenarbeiten im Gange! Netterweise haben die Arbeiter die Dose nicht weggeworfen, sondern ordentlich im gestutzten Baumholz gelassen. Hier sollte der Owner vlt. mal vorbei schauen, die Dose liegt recht offen!
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!Lächelnd

PS.: auf geocaching.com auch geloggt

encuentran 30. enero 2014 berniegt ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise tauchte auf der Karte diese Kiste auf und ich entschloss mich hier kurz zu halten um meinen 1111. Fund an diesem Stein verzeichnen zu können. Der hiesige Gartenmuggle war weit genug weg und interessierte sich nicht für mich. Das Döschen habe ich nicht auf anhieb gefunden, jedoch konnte ich kurz vor der Aufgabe doch noch mein Log hinterlassen.
TFTC

encuentran 16. abril 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Bereits am 16.04.12 auf GC.com geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

encuentran 23. agosto 2010 Dimer ha encontrado el geocache

Bereits am 23.August 2010 bei GC geloggt.

encuentran 25. julio 2010 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Drea wurde kurzerhand am Stein rausgeschmissen, während Vroni das Auto wendete. Auf dem Rückweg wurde Drea wieder eingeladen und es ging zum nächsten Meilenstein.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 12. julio 2010 hennes1389 ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon lange auf GC gefunden, dann logge ich ihn mal nach.

[Volver a la lista de geocache]