Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Alte" Brücke Raunheim    trouvé 18x pas trouvé 3x Note 0x

archivé 14. juillet 2022 Nati&Ludi a archivé la géocache

schon lange weg auf GC

pas trouvé 09. mai 2022, 20:35 deranderelukas n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

trouvé 11. août 2020 Philcaro trouvé la géocache

Heute hatte ich in der Nähe zu tun.

Nach der neuen Brücke war auch noch die „alte“ dran. Der Hint half nicht wirklich. Aber zum Glück hatte ich schnell den richtigen Gedanken.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

disponible 28. juin 2020 Nati&Ludi a maintenu la géocache

neues Logbuch

temporairement non disponible 19. mai 2020 Nati&Ludi a désactivé la géocache

Wartungspause

trouvé 18. février 2019 mackflo trouvé la géocache

Heute am freien Montag auf Bereinigungstour in Rüsselsheim und Umgebung. Schnell gefunden
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trouvé 21. juillet 2018 Le Ma trouvé la géocache

Die alte Dose hatten wir erfolglos gesucht. Heute waren wir wieder in Raunheim und konnten nach der neuen Dose suchen. Nachdem die Muggel weg waren konnte Le den Cache schnell bergen.
Danke und Grüße an die Owner.

TFTC

trouvé 01. juin 2018, 17:16 Alexx trouvé la géocache

Heute hier unterwegs und recht schnell fündig geworden.
Normalerweise sind diese Wedeltreppencaches nicht so meins aber diesmal war es leicht.

Log als GC name AlexMZ

trouvé 26. mai 2018, 15:49 DerLangener trouvé la géocache

Ausführliches Log auf gc.com

trouvé 25. avril 2018, 09:15 kamla trouvé la géocache

Nach dem CITO im Niemandsland noch eine kleine Runde durch Raunheim mit Bernsteinfeuer und ClumsyFellow gedreht. Die kleine Dose konnte sich nicht lange verstecken. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 21. septembre 2017, 11:12 schuj trouvé la géocache

Hat mir keine Ruhe gelassen. Diesmal ging es schnell. Grüße und danke für den OC-Cache.

pas trouvé 21. septembre 2017, 11:02 schuj n'a pas trouvé le géoacache

Kurz geguckt, nicht gefunden. Gruß aus NRW

trouvé 06. septembre 2017 renebe2 trouvé la géocache

Heute auf der Fahrt nach Kelkheim gefunden.
Danke

disponible 06. juin 2017 Nati&Ludi a maintenu la géocache

ist in Ordnung 

temporairement non disponible 16. janvier 2017 Nati&Ludi a désactivé la géocache

Der Petling ist wohl weg. Wir werden für Ersatz sorgen, solange ist hier dicht

trouvé 21. décembre 2016, 10:03 raeubertochter2 trouvé la géocache

Einmal ein wenig weiter geschaut und dann endlich gefunden.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

disponible 13. décembre 2016 Nati&Ludi a maintenu la géocache

Neuer Hint und neue Koordinaten! 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.388' E 008° 26.975', déplacé vers 30 mètre

trouvé 15. septembre 2016 Die Blümchen trouvé la géocache

Heute habe ich bei einer kleinen Pause während der normalen Tagesarbeit etwas Zeit übrig gehabt und nach ein wenig Beschäftigung gesucht. Was liegt da näher als einen für uns noch unentdeckten Cache zu suchen und in ein gelbes Grinsegesicht zu verwandeln. Die Gelegenheit war jedenfalls günstig und so habe ich die Chance genutzt um diesen Cache anzugehen. Nach kurzer Suche konnte ich ihn heute jedenfalls gut finden und nur kurze Zeit später durfte ich mich in das Logbüchlein eingetragen.

Danke für das legen und pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an Nati&Ludi und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.jimdo.com/)

Wir schätzen Qualität: [Beim Suchen, Finden, Loggen und Auslegen von Caches](http://diebluemchen.jimdo.com/qualitaet/).
Danke an alle, die das genauso wertschätzen.

trouvé 26. août 2016, 16:04 rebsche781 trouvé la géocache

Zusammen mit MH2801 ein paar Dosen gesucht und gefunden.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken

trouvé 26. août 2016, 15:51 MH2801. trouvé la géocache

Zusammen mit rebsche781 ein paar Dosen gesucht und gefunden.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken

pas trouvé 18. juin 2016, 16:25 JKL1973 n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden

trouvé 24. septembre 2015, 17:00 Peilquappe trouvé la géocache

Hier war meine Hand wohl magnetisch. Beim ersten Griff!
DfdC sagt Peilquappe.

trouvé 22. septembre 2015, 19:09 esel2001 trouvé la géocache

#6 19:07 - Vielen Dank für den Cache. Nach der Arbeit in meiner neuen Wirkungsstätte diesen Kleinen gut gefunden. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

trouvé 18. août 2015 freilandrose trouvé la géocache

Bei einer kleinen Caching-Tour gefunden. Vielen Dank an Nati&Ludi für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trouvé 25. avril 2015 Määnzer trouvé la géocache

Heute zusammen mit "ANSØ" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-GIGA in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

trouvé 26. février 2015 Riedxela trouvé la géocache

Was waren heute Leute hier unterwegs! Ich musste ganz schön warten , bis ich den Cache loggen konnte. Danke für 's verstecken. Den Nano habe ich recht schnell entdecken können.

trouvé 15. février 2015, 11:40 CanEOS trouvé la géocache

15. Februar 2015 11:40
"Alte" Brücke Raunheim meine # 70

Ftf


TFTC an Nati&Ludi
Gruß CanEOS

  Coordonnées originales :  N 50° 00.402' E 008° 26.962'

[Retour à la géocache]