Ricerca waypoint: 

Log per "Alte" Brücke Raunheim    trovata 18x non trovata 3x Nota 0x

archiviata 14. luglio 2022 Nati&Ludi ha archiviato la cache

schon lange weg auf GC

non trovata 09. maggio 2022, 20:35 deranderelukas non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

trovata 11. agosto 2020 Philcaro ha trovato la geocache

Heute hatte ich in der Nähe zu tun.

Nach der neuen Brücke war auch noch die „alte“ dran. Der Hint half nicht wirklich. Aber zum Glück hatte ich schnell den richtigen Gedanken.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

disponibile 28. giugno 2020 Nati&Ludi fatto manutenzione sulla cache

neues Logbuch

temporaneamente non disponibile 19. maggio 2020 Nati&Ludi ha disabilitato la cache

Wartungspause

trovata 18. febbraio 2019 mackflo ha trovato la geocache

Heute am freien Montag auf Bereinigungstour in Rüsselsheim und Umgebung. Schnell gefunden
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trovata 21. luglio 2018 Le Ma ha trovato la geocache

Die alte Dose hatten wir erfolglos gesucht. Heute waren wir wieder in Raunheim und konnten nach der neuen Dose suchen. Nachdem die Muggel weg waren konnte Le den Cache schnell bergen.
Danke und Grüße an die Owner.

TFTC

trovata 01. giugno 2018, 17:16 Alexx ha trovato la geocache

Heute hier unterwegs und recht schnell fündig geworden.
Normalerweise sind diese Wedeltreppencaches nicht so meins aber diesmal war es leicht.

Log als GC name AlexMZ

trovata 26. maggio 2018, 15:49 DerLangener ha trovato la geocache

Ausführliches Log auf gc.com

trovata 25. aprile 2018, 09:15 kamla ha trovato la geocache

Nach dem CITO im Niemandsland noch eine kleine Runde durch Raunheim mit Bernsteinfeuer und ClumsyFellow gedreht. Die kleine Dose konnte sich nicht lange verstecken. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 21. settembre 2017, 11:12 schuj ha trovato la geocache

Hat mir keine Ruhe gelassen. Diesmal ging es schnell. Grüße und danke für den OC-Cache.

non trovata 21. settembre 2017, 11:02 schuj non ha trovato la geocache

Kurz geguckt, nicht gefunden. Gruß aus NRW

trovata 06. settembre 2017 renebe2 ha trovato la geocache

Heute auf der Fahrt nach Kelkheim gefunden.
Danke

disponibile 06. giugno 2017 Nati&Ludi fatto manutenzione sulla cache

ist in Ordnung 

temporaneamente non disponibile 16. gennaio 2017 Nati&Ludi ha disabilitato la cache

Der Petling ist wohl weg. Wir werden für Ersatz sorgen, solange ist hier dicht

trovata 21. dicembre 2016, 10:03 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Einmal ein wenig weiter geschaut und dann endlich gefunden.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

disponibile 13. dicembre 2016 Nati&Ludi fatto manutenzione sulla cache

Neuer Hint und neue Koordinaten! 

  New coordinates:  N 50° 00.388' E 008° 26.975', moved by 30 meters

trovata 15. settembre 2016 Die Blümchen ha trovato la geocache

Heute habe ich bei einer kleinen Pause während der normalen Tagesarbeit etwas Zeit übrig gehabt und nach ein wenig Beschäftigung gesucht. Was liegt da näher als einen für uns noch unentdeckten Cache zu suchen und in ein gelbes Grinsegesicht zu verwandeln. Die Gelegenheit war jedenfalls günstig und so habe ich die Chance genutzt um diesen Cache anzugehen. Nach kurzer Suche konnte ich ihn heute jedenfalls gut finden und nur kurze Zeit später durfte ich mich in das Logbüchlein eingetragen.

Danke für das legen und pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an Nati&Ludi und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.jimdo.com/)

Wir schätzen Qualität: [Beim Suchen, Finden, Loggen und Auslegen von Caches](http://diebluemchen.jimdo.com/qualitaet/).
Danke an alle, die das genauso wertschätzen.

trovata 26. agosto 2016, 16:04 rebsche781 ha trovato la geocache

Zusammen mit MH2801 ein paar Dosen gesucht und gefunden.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken

trovata 26. agosto 2016, 15:51 MH2801. ha trovato la geocache

Zusammen mit rebsche781 ein paar Dosen gesucht und gefunden.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken

non trovata 18. giugno 2016, 16:25 JKL1973 non ha trovato la geocache

Nichts gefunden

trovata 24. settembre 2015, 17:00 Peilquappe ha trovato la geocache

Hier war meine Hand wohl magnetisch. Beim ersten Griff!
DfdC sagt Peilquappe.

trovata 22. settembre 2015, 19:09 esel2001 ha trovato la geocache

#6 19:07 - Vielen Dank für den Cache. Nach der Arbeit in meiner neuen Wirkungsstätte diesen Kleinen gut gefunden. Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

trovata 18. agosto 2015 freilandrose ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Caching-Tour gefunden. Vielen Dank an Nati&Ludi für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trovata 25. aprile 2015 Määnzer ha trovato la geocache

Heute zusammen mit "ANSØ" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-GIGA in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

trovata 26. febbraio 2015 Riedxela ha trovato la geocache

Was waren heute Leute hier unterwegs! Ich musste ganz schön warten , bis ich den Cache loggen konnte. Danke für 's verstecken. Den Nano habe ich recht schnell entdecken können.

trovata 15. febbraio 2015, 11:40 CanEOS ha trovato la geocache

15. Februar 2015 11:40
"Alte" Brücke Raunheim meine # 70

Ftf


TFTC an Nati&Ludi
Gruß CanEOS

  Original coordinates:  N 50° 00.402' E 008° 26.962'

[Ritorna al listing della geocache]