Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vorholz - Drachenschnauze    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2022, 17:00 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Unser Sonntagsspaziergang führte uns entlang der Multi Stages heute durchs Vorholz.
Alles gut gefunden.
DfdC #169 17:00

gefunden 18. Juli 2021, 21:04 DieSchmeiers hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang durch das Vorholz konnten wir diesen Multicache mitnehmen. Vielen Dank.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. September 2020, 13:00 eckberts hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, alles in guten Zustand und gut machbar. Cache in guten Zustand und nicht so weit abseits des Weges.

gefunden 12. Juli 2020, 11:01 AlmostBrilliant hat den Geocache gefunden

Es war einmal vor langer, langer Zeit...
... da hatte ich schon einmal mit diesem Multi begonnen, war aber schon an der ersten Station gescheitert. Nun waren wir wieder hier und suchten einen kleinen Spaziergang durch den Wald. Also war doch dieser Multi perfekt. Heute lief alles super, die Stationen und das Final konnten gut gefunden werden.

gefunden 22. Februar 2020 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Für mich selbst überraschend, bin ich heute diesen Multi angegangen. Bereits S1 stellte mich vor größere Probleme, bis ich nach dem Studium der Vorlogs doch noch die gesuchte Zahl entdecken konnte. Danach lief es aber problemlos, alle Zahlen und Rechnungen waren eindeutig, so dass ich mich nach einem kleinen Spaziergang erfolgreich ins Logbuch eintragen konnte.

TFTC

gefunden 17. Februar 2018 Barfly hat den Geocache gefunden

Nach dem Parken ging es erst zum Tradi an der Kneipp Anlage, der schnell gefunden war.
Der Start in den Multi geriet gleich an Stage 1 ins stocken, da mir der gesuchte Wert verborgen blieb. Vielleicht lag es am Schnee?
Daher besuchte ich erstmal die Heldinnen der Raumfahrt.
Beim Besuch bei den Damen viel mir ein Hinweis ins Auge, der mir zeigte, wo sich wahrscheinlich Stage 2 des Mutlis befindet.
Dort konnte ich mit logischem Nachdenken und Rückrechnen die fehlenden Werte von Stage 1 noch ermitteln.
Der rest der Tour verlief ohne Probleme. Auch der Tradi auf dem Kappelberg zeigte sich sofort.
Danke ans Team Ramieh für die vier Dosen auf meiner Runde.
Bei den Heldinnen lasse ich einen blauen Warpkern zurück!

Lg Barfly

gefunden 22. November 2015, 19:15 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor kurzem daneben lagen, haben wir heute bei frostigen 5 Grad einen neuen Anlauf gestartet. Diesmal haben wir richtig gerechnet und alle Stages gleich gefunden. Auch die Dose am Final wurde schnell entdeckt und wir konnten uns im Logbuch eintragen. Vielen Dank, sehr schöne Runde.

nicht gefunden 01. November 2015, 19:20 Hawei01 hat den Geocache nicht gefunden

Leider mussten wir an Stage 3 abbrechen, da hier Fällarbeiten stattgefunden haben. Wir haben leider keinerlei Hinweise für die nächste Stage finden können. Vielleicht Hilft zuhause Tante Wiki weiter. Trotzdem vielen Dank

gefunden 09. August 2015 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Heute auf Nachmittagsrunde für die Cachehunde Luke! und Jule hier zusammen mit Taiga-Ente und dem Altenlingler eine schöne Runde im Vorholz gedreht und eine gute Zeit gehabt...
Danke und schöne Grüße - AndreIsaPaul und Luke!

gefunden 06. Mai 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Schöne Geschichte, schöne Runde, alles gut zu finden und dann noch nicht mal verrechnet - was will man mehr. Grund genug, um ein blaues Schleifchen da zu lassen!

TB in: Schneckenfreund Gunther

T4TC!

#890

gefunden 03. Januar 2010 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Na, da loggen wir doch auch mal unseren geocaching.com Fund nach:

Sehr schöne Winterwanderung im Vorholz mit vier 1a-ramieh-Qualitätscaches. Dies war die Nummer Drei.

Einer unserer Adventskalender-Favoriten bisher. Superschöne Wanderung, überraschende Fragen (Stage 1 : tricky !) und der "Beifang" Kneippbecken, Kappelberg und Heldinnen ist natürlich auch nicht zu verachten.
Am Anfang haben wir wohl nicht den ganz richtigen Weg erwischt, also mussten wir zu Stage 2 für 100m durchs Unterholz, aber von der Schwarzkiefer an lief alles wie am Schnürchen. Ach ja und was das Vorholz angeht - wir finden : Urmel
Adventskalender : 14 down, 10 to go

Danke für die ganze Runde und die vier Caches, geloggt haben wir um 17.15 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1291

[Zurück zum Geocache]