Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Eagle has landed    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2016 hartfuessler hat den Geocache gefunden

Schöner Platz , schöne Wanderung , leider war die Sicht nur 20 km .

Danke fürs Zeigen

Hartfuessler

gefunden 26. Juni 2016, 21:16 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

2008 waren wir schon mal hier... Tolle Rückkehr an einen tollen Ort heute auf der Nachmittags Hunderunde für Luke...
Toll hier oben...
Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! [:D]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2016 URilomeo hat den Geocache gefunden

Heute habe ich wieder den kleinen Kescha durch den Donnersbergkreis begleitet. Dabei hat er mich auch hier hoch geführt. Die Aussicht von hier oben ist wirklich klasse. Und den Cache für den hier gelandeten Adler habe ich dann auch gleich besucht. Ein bisschen warten musste man aber, bis man endlich mal muggelfrei suchen konnte. Aber dann war er auch schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 06. Februar 2016, 19:09 kerdir hat den Geocache gefunden

Heute hier unterwegs gewesen und diesen cache dabei gefunden. Danke dafür

gefunden 16. Januar 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf der DAKL-Runde bin ich mal wieder am Adlerbogen gewesen. Diesemal war auch die Dose vor Ort, die beim meinem letzten Besuch leider gemuggelt war.
Danke fürs erneuern :)

Lg Barfly

gefunden Empfohlen 16. Januar 2016, 16:00 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Aufstieg im ersten Schnee des Jahres. Und dann diese geniale Aussicht, dass muss man gesehen haben. Vielen Dank fürs zeigen dieses tollen Ortes.

gefunden 05. Januar 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Beim Öffnen des nächsten DAKL Türchen führte mich die Spur auch zu dieser tollen Konstruktion mit Adler - da staunte ich nicht schlecht [8D][8D][8D]

Mein Garmin zog mich dann allerdings irgendwie immer wieder nach rechts - hätte ich doch mal besser den Hint gelesen oder das Spoilerbild angeschaut - die Suche an diesem Pfosten war nicht so ganz ohne [B)][xx(] Wie auch immer, auch wenn die T-Wertung eigentlich besser zur Garmin Peilung gepasst hätte, so war im Nachhinein der eigentliche Fundort umso angenehmer [^][^]

Der Log war dann einfach - das Zurücklegen weniger, denn plötzlich standen da ein paar renitente Hundemuggel auf der Plattform obendrüber [:(!][:(!]

Trotz allem hat's mir dort gut gefallen und so wickele ich gerne ein blaues Schleifchen um den tollen Bogen [:D][:D]

T4TC!

#2.017

gefunden 14. Dezember 2015 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Vor zehn Jahren hatte uns der L+L-Cache schon einmal an den Adlerbogen geführt. Heute haben wir uns während des Wherigo-Caches noch über dieses Döschen mit eigenem Hallenbad gefreut. Der Inhalt war glücklicherweise vollkommen in Ordnung. Danke fürs Zeigen des wirklich sehenswerten Aussichtspunktes.

gefunden 13. Juni 2015 pecifaul hat den Geocache gefunden

Bei einem Rundgang um den Donnersberg auch hier vorbei gekommen und habe uns ins Logbuch eintragen dürfen.
TFTC
Team PeCiFaUL

gefunden 08. März 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Bei einer Letterboxing-Tour am Donnersberg sind wir auch am Adlerbogen vorbeigekommen. Nach einer kleinen Kletterpartie (glücklicherweise ohne Muggel) konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

TFTC

gefunden 02. Februar 2013 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung haben wir auch den Adlerbogen besucht und uns in das Logbuch eingetragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

[Zurück zum Geocache]