Ricerca waypoint: 

Log per Rentier Casting    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 26. maggio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4QDTG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 08. luglio 2018 ramieh ha scritto una nota

Hinweis erweitert,weil B nicht mehr ermittelbar ist.

Weiterhin frohes Geocachen, ra von ramieh

Nota The geocache description is outdated. 06. luglio 2018 following ha scritto una nota

Der Elch, der grüne Wagen und der Holzstapel sind weg. B=3

trovata 15. aprile 2018 Heinzybaby ha trovato la geocache

Ein winterliches Rentier-Casting aus 2013 bei sommerlichen Temperaturen in 2018 - warum eigentlich nicht? Zumindest ergab sich heute die passende Gelegenheit, um mal wieder ein paar bunte Flecken auf der Landkarte der erweiterten Homezone in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Und so nutzte ich die Zeit, um auch dieser Letterbox einen Besuch abzustatten. Auf geht's!

Der Einstieg gelang recht gut, doch dann an Stage 2 wollte sich der Elch partout nicht zeigen. Offensichtlich wurde die Holzschuppen zwischenzeitlich aufgeräumt oder besser gesagt teilweise komplett abgeräumt. Nun ja, mit einem fehlendem B konnte ich mich noch anfreunden und so begab ich mich frohen Mutes weiter in Richtung Rentier Casting.

Auch wenn sich im Verlauf zeigte, dass das grüne Wohnmobil vom Weihnachtsmann ebenso abhanden gekommen ist, wie der Holzstapel bei der schönen Aussicht, so konnte ich doch tatsächlich alle anderen Informationen einsammeln. Und da ich unterwegs erfahren hatte, wo das Casting seinerzeit stattgefunden hatte, klärte sich auch das Geheimnis rund um den fehlenden Wert B.

An der Letterbox angekommen, kämpfte ich zunächst mit dem Zugang zur Dose. Irgendwann ist dann der Groschen gefallen und nach einem erfolgreichem und hoffentlich muggelfreiem Log habe ich wie immer alles wieder ordentlich zurück versteckt, bevor's dann weiter ging zur nächsten Herausforderung ...

Da mir die Runde mit dem interessanten Abschluss insgesamt echt gut gefallen hat, lasse ich an der Letterbox gerne ein blaues Herzchen aus meinem Inventar schlagen [8D]

In: Fav.-Point
Out: nix

T4TC!

#3.630

trovata 11. settembre 2015, 16:00 Hullefu ha trovato la geocache

Vor zwei Wochen schon die Kords fürs Finale erradelt.
Dann wurde das Zielgebiet von Kerwe-Schausteller-Muggels einige Tage bewacht.
Am Samstagmittag hat es nun aber sehr gut geklappt.
Wie bei der Ownerin üblich handelt es sich um einen sehr schön ausgedachten und umgesetzten Cache.
Und das Finale ist klasse 
Das mit dem Selfie habe ich mich Mitte September aber doch nicht getraut 
T4TC

trovata 31. maggio 2015 Hawei01 ha trovato la geocache

Den Cache habe ich mit meiner Familie zusammen auf einem kleinen Spaziergang leicht lösen können. Die Kinder hatten richtig Spass. Am Final stand ich dann aber doch kurz auf dem Schlauch. Kleine Pause bei Kaffee bzw. Eis und alle Hinweise noch einmal durchgegangen, dann hat es schnell Klick gemacht und wir konnten zuschlagen.
Vielen Dank für den schönen Cache.

trovata 03. marzo 2014 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Auf unserer Fastnachtsflucht sind Samira74, Mrs. Geosoftie und ich heute in den Donnersbergkreis gekommen.

Hier haben wir gleich am Anfang einmal nicht auf die Formulierungen aufgepasst und schwupp, sind wir an einer Station vorbeigelaufen. Zum Glück hatten wir das aber sehr schnell bemerkt. Danach haben wir aber immer alles gut gefunden, so dass wir bald zum Final gekommen sind. Dieses war, wie so viele andere dieses Adventskalenders, wieder sehr schön gestaltet. Noch dazu mit einer witzigen "Logbedingung", die wir gerne erfüllten (auch wenn wir uns heute eigentlich nicht verkleiden wollten ).

TFTC

trovata 04. gennaio 2014 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Nette Runde, ein toller Final !! [:)]

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: Favoritenpunkt
Out: nix

trovata 13. dicembre 2013 Barfly ha trovato la geocache

Bein zweiten Anlauf konnte ich meine Bewerbungsunterlagen erfolgreich einreichen.

Beim ersten Versuch war meine Vermutung, wie das Schloß zu öffnen war zwar richtig, aber die benötigte Ausrüstung nicht dabei.
Ramieh bestättigte mir dann noch, bei einem zufälligem Treffen auf dem Weg zu Box 6, dass meine Vermutung richtig war.

Vielen Dank für die schöne Runde und das aufwendige Versteck. :)

Lg Barfly

trovata 07. dicembre 2013 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Zack - Nachlog hier auf OC mit dem Originaltext von GC seinerzeit...

Danke und lieben Gruß - AndreIsaPaul ;-)

 

Kurz vor´m zweiten Advent musste dann ja mal die erste Advents-Letterbox fallen...

Zusammen mit Merlin und Estrella Pauls Nachmittagshunderunde dann mal in den Donnersbergkreis verlegt...

Danke für die nette Runde und das tolle Final und liebe Grüße sagen AndreIsaPaul

trovata 07. dicembre 2013 Merlin55 ha trovato la geocache

Hey!

Heute ging's zusammen mit "AndreIsaPaul" und "Estrella85" schön Richtung Donnersberg und zum Rentier Casting! War 'ne tolle Runde und hatten unseren Spaß beim Schießen der Castingfotos. [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

[Ritorna al listing della geocache]